Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Firmenname: Bobo's
Markenname: Bobo's
Produkt zurückgerufen: Maple Pecan Haferflocken
Grund des Rückrufens: Nicht deklarierte Erdnüsse
FDA-Rückrufedatum: 23. März 2021
Rückrufdetails: Bobo's of Boulder, Colorado, gibt freiwillig einen freiwilligen Rückruf von Bobos Maple Pecan Oat Bars aus, da sie nicht angemeldete Erdnüsse enthalten können. Personen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Erdnüssen haben, laufen Gefahr einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion, wenn sie diese Produkte konsumieren.

Maple Pecan Bars wurden landesweit über Einzelhandelsgeschäfte und über Online-Bestellungen unter www.eatbobos.com vertrieben. Das Produkt kann anhand des Chargencodes auf einem Stempel auf der Rückseite der Bar identifiziert werden: 0L30112B, Best By 7/30/21 oder 31.7.21. Die Riegel sind 3 Unzen und können ein einzelner Stab oder in einer Schachtel mit 12 Stück sein. UPC Code: 829262000210

Bisher wurden keine Krankheiten gemeldet. Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass Erdnüsse enthaltende Produkte in Verpackungen verteilt wurden, die das Vorhandensein von Erdnüssen auf dem Inhaltsstoffdeck nicht zeigten. Kein anderes Produkt von Bobo mit diesem besten Kaufdatum war betroffen.

Verbraucher, die das betroffene Los gekauft haben, sollten das Produkt an den Ort zurückgeben, an den Ort, an dem es gekauft wurde, um einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung zu beantragen, wenn ein Allerg Das betroffene Produkt sollte dann an einem sicheren Ort entsorgt und nicht verbraucht werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@eatbobos.com oder 303-938-1977 zwischen Montag und Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr MDT.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf fda.gov

Quelle: FDA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
Company name: Bobo’s
Brand name: Bobo’s
Product recalled: Maple Pecan Oat Bar
Reason of the recall: Undeclared Peanuts
FDA Recall date: March 23, 2021
Recall details: Bobo’s of Boulder, Colorado is issuing a voluntary recall of Bobo’s Maple Pecan Oat Bars because they may contain undeclared peanuts. People who have an allergy or severe sensitivity to peanuts run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume these products.

Maple Pecan Bars were distributed through retail stores nationwide and through online orders at www.eatbobos.com. The product can be identified by the lot code found on a stamp on the back of the bar: 0L30112B, Best By 7/30/21 or 7/31/21. The bars are 3oz and may be a single bar or in a box of 12. UPC Code: 829262000210

No illnesses have been reported to date. The recall was initiated after it was discovered that product containing peanuts was distributed in packaging that did not reveal the presence of peanuts on the ingredient deck. No other Bobo’s product with this best buy date was impacted.

Consumers who have purchased the affected lot should return the product to where it was purchased to request an exchange or full refund if there is an allergy concern. Affected product should then be discarded in a secure place and not consumed. For more information, please contact us at info@eatbobos.com or 303-938-1977 between Monday – Friday, 8am-4pm MDT.

Check the full recall details on fda.gov

Source: FDA