MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Dover, Delaware, United States

Aktualisiert: 9. November 2022 22:47
Grünkohl und sehr kurz danach Trauben
ok, ich habe Grünkohl gekocht und kurz darauf habe ich Trauben gegessen. Innerhalb von 20 Minuten bekam ich die schlimmsten Magenkrämpfe aller Zeiten!! Ich saß auf der Toilette und holte etwas raus, 5 Minuten später bk auf der Toilette mit Superduperkrämpfen... Mehr anzeigen und rannte aus dem BK. Als das auf dem Bauch ging, drehte sich mein Bauch um und fing an, von vorne und vom BK gleichzeitig zu kotzen!!! rede über schrecklich Ich habe angefangen, Jesus um Hilfe und ein bisschen Trost zu rufen, bitte sag mir, was ich falsch gemacht habe?? oder was denkst du ist hier passiert????? | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
344


Ich aß es und hatte stundenlang fieberähnliche Symptome, bis ich es endlich wieder hochwarf. Ich esse dort nicht wieder, sehr traumatisch. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
345


Meine Tochter und ich haben vor 2 Tagen von dort bestellt und sind seitdem an Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen erkrankt. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen Weniger sehen
344


Ich kochte die Garnelen am Mittwochabend zum Abendessen, ein paar Stunden später begann mein Magen zu töten. Am nächsten Morgen war ich verrückt krank Erbrechen, Fieber und 4 Tage später habe ich immer noch Magenverstimmung und Durchfall. Ich werde nie wieder Garnelen von dort essen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber Weniger sehen
344


Lucky Charms Ich erinnere mich, dass sich mein Magen kurz nachdem ich die Glücksbringer zum Mittagessen gegessen hatte, richtig schlecht fühlte. Dann begann es sich zu verkrampfen und ich wusste dass ich auf die Toilette gehen musste. Nachdem ich den ganzen Tag über Durchfall ein- und ausgeschaltet... Mehr anzeigen hatte, wusste ich, dass er von den Lucky Charms stammt. Es ist ein paar Monate her, aber ich werde selten krank und erinnere mich ziemlich gut an diesen Vorfall. | Symptome: Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
344


Montag 04/05 Ich und mein Mann gingen zu diesem Ort und bekamen 2 Quesadillas, ein Huhn und ein Pulled Pork. Am nächsten Morgen wachten wir krank auf, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, Fieber. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Krämpfe Weniger sehen
344


Mein Sohn im Vorschulalter gab ihm etwas zum Mitnehmen, also beschloss ich, ihn zum Mittagessen so zu machen... wenige Augenblicke später erzählte er mir, dass sein Magen schmerzte, das Nächste, was ich weiß, wahrscheinlich 20 Minuten später hat er sich über die ganze Couch übergeben und dann,... Mehr anzeigen nachdem ich sie gewaschen habe, hat er etwas Wasser zu trinken und er hat das Wasser aufgeworfen und da wusste ich, dass er eine Lebensmittelvergiftung hatte. | Symptome: Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
345


Gestern, dort rohes Hühnchen serviert war ich allein betroffen. Ich bestellte neues Büffelhuhnmehl, 6 Stück Hühnchen. Die Büffelsauce war sehr würzig. Aber die Nuggets waren weich, ich habe 5 gegessen, am 6. habe ich in zwei Hälften gebissen, um total rohes Fleisch zu sehen. Ich habe es... Mehr anzeigen zurückgegeben, sie waren sich einig, dass es RAW war, ich habe Fotos davon gemacht. Und forderte GMs Namen an. Nummer... Ich habe eine Rückerstattung bekommen und bin ungefähr 6 Stunden später nach Hause gegangen. Ich wurde heftig krank | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
345


Also ging ich gestern Abend mit einem Freund essen und habe gerade eine Schüssel mit Hühnchen, Mais und Reis bekommen, etwas Besonderes. Ich habe saure Sahne und Guacamole an der Seite. Alles war in Ordnung, bis etwa 5 Minuten nach dem Essen der Schüssel mein Kiefer sehr... Mehr anzeigen weh tat und ich Kopfschmerzen bekam (was saugte, weil ich Hunger hatte). Ich stellte mein Essen hin und nachdem ich vielleicht 30 Minuten gebraucht hatte, um es zu verdauen, begannen die Bauchschmerzen zu beginnen. Mir wurde übel und ich wurde irgendwie verschwitzt. Das ging gut anderthalb Stunden so, bis ich mich übergeben hatte und mich schmerzend fühlte. Alles was ich wollte war Essen und jetzt liege ich im Bett, kann mich nicht darauf konzentrieren, das Semester zu beenden, und fühle mich unwohl, wenn ich Essen rieche. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz, Schmerzen im Magen, schwitzen Weniger sehen
345


BM
bmg43
Sorry to learn this. FYI, Chipotle appears to be one of the largest offenders of food poisoning nation wide!
Antworten vor 11 Monaten
Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Dover, Delaware, United States

Updated: November 9, 2022 10:47 PM

Food Lion, DE, USA

2 weeks ago

collard greens and very shortly after grapes
ok i cooked collard greens and very shortly after i ate grapes.within 20 minute i started having the worst stomach cramps ever!! i sat on toilet got some out,5minutes later bk on toilet with super duper cramps and running from... See More the bk. as that went on my stomach flipped and started puking from the front and the bk at same time!!! talk about horrible i started calling jesus for help and a little comfort please tell me what did i do wrong?? or what do u think happened here????? | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps See Less
344


Ate it and had fever like symptoms for hours until I finally threw it back up. Not eating there again, very traumatic. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
345


Me and my daughter ordered from there 2 days ago and have been sick nausea diarrhea and stomach pains since | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain See Less
344


Cooked the shrimp for dinner Wednesday night, a few hours later my stomach started killing. The next morning I was crazy sick vomiting, fever and 4 days later still have upset stomach and diarrhea. I will never eat shrimp from there again. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever See Less
344


Lucky Charms I remember that shortly after I ate the lucky charms for lunch, my stomach started feeling really off. Then it started to cramp, and I knew I need to go to the bathroom. After having diarrhea on and off throughout the day, I knew it... See More was from the Lucky Charms. It's been a couple months, but I rarely get sick and remember this incident pretty well. | Symptoms: Diarrhea, Cramps See Less
344


Monday 04/05 me and my husband went to this location and got 2 quesadillas, one chicken and one pulled pork. We woke up sick the next morning, nausea, vomiting, cramps, fever. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Cramps See Less
344


My son preschool gave him some to take home, so I decided to make him so for lunch.....few moments later he told me that his stomach was hurting the next thing I know probably 20 minutes later he threw up all over the couch and then after... See More I wash them up he has some water to drink and he threw up the water and that's when I knew that he had food poisoning. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting See Less
345


Yedterday, Served raw chicken there I alone was effected. I ordered new buffalo chicken meal, 6 pieces of chicken. The buffalo sauce was very spicey. But the nuggets were soft, I ate 5, on 6th one, I bit in half, to see totally raw meat. I RETURNED... See More it, they agreed it was RAW, I took photos of it. And requested GMs name. Number...I got a refund, went home, about 6 hours later. I GOT violently sick | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
345


So I went to get their food last night with a friend and just got a bowl with chicken, corn, and rice, something special. I got sour cream and guacamole on the side. Everything was fine until about 5 minutes into eating the bowl and my jaw... See More started hurting ALOT and I was getting a headache (which sucked because I was hungry). I set my food down and after taking maybe 30 minutes to digest it, the stomach pains started setting in. I was getting nauseous and started getting kinda sweaty. This went on for a good hour and a half until I threw up and felt achy. All I wanted was food and now I’m in bed, unable to focus on finishing out the semester, and feel queasy when I smell food. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Headache, Stomach Pain, Sweating See Less
345


BM
bmg43
Sorry to learn this. FYI, Chipotle appears to be one of the largest offenders of food poisoning nation wide!
Reply 11 months ago
Last 30 days