Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Ontario, Canada
Die CFIA gab den Rückruf der Marke Belle Grove Whole White Mushrooms von Monaghan Mushrooms Ltd. bekannt, da sie das Wachstum von Clostridium botulinum ermöglichen könnten. Es gab keine gemeldeten Krankheiten, die mit dem Konsum dieses Produkts verbunden sind.

CFIA rät den Verbrauchern, die zurückgerufenen Produkte nicht zu essen und sie für eine vollständige Rückerstattung an den Ort des Kaufs zurückzugeben. Die CFIA überprüft, dass die Branche das zurückgerufene Produkt vom Markt entfernt. Überprüfen Sie, ob Sie das zurückgerufene Produkt bei sich zu Hause haben.

- Belle Grove ganze weiße Pilze (227 g). UPC: 8 87462 00000 3. Am besten vor dem 15. Januar

Lebensmittel, die mit Clostridium Botulinumtoxin kontaminiert sind, sehen oder riechen möglicherweise nicht verdorben, können aber immer noch krank werden. Symptome bei Erwachsenen können Gesichtslähmung oder Verlust des Gesichtsausdrucks, unreaktive oder feste Pupillen, Schluckbeschwerden, Schluckbeschwerden, Schluckbeläder, verschwommenes oder Doppelsehen, Schwierigkeiten beim Sprechen, einschließlich verwaschener Sprache, und eine Veränderung des Klangs der Stimme, einschließlich Heiserkeit, sein.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der CFIA-Website inspection.gc.ca

Quelle: CFIA

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Ontario, Canada
The CFIA announced the recall of Belle Grove brand Whole White Mushrooms by Monaghan Mushrooms Ltd. because they may permit the growth of Clostridium botulinum. There have been no reported illnesses associated with the consumption of this product.

CFIA advises consumers not to eat the recalled products and return them to the place of purchase for a full refund. The CFIA is verifying that the industry is removing the recalled product from the marketplace. Check to see if you have the recalled product in your home.

- Belle Grove Whole White Mushrooms (227 g). UPC: 8 87462 00000 3. Best Before 15 Jan

Food contaminated with Clostridium botulinum toxin may not look or smell spoiled but can still make you sick. Symptoms in adults can include facial paralysis or loss of facial expression, unreactive or fixed pupils, difficulty swallowing, drooping eyelids, blurred or double vision, difficulty speaking, including slurred speech, and a change in the sound of the voice, including hoarseness.

Check the full recall details on the CFIA website inspection.gc.ca

Source: CFIA