Melden Sie es jetzt!
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Bitte fügen Sie einige Details hinzu
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Kamera verwenden
    Aus Bibliothek auswählen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    Gemeldet von
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Wenn Ihr Bericht giftbedingt ist, rufen Sie an 1-800-222-1222 für eine kostenlose Beratung mit einem lebenden medizinischen Vergiftungsexperten

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Sprite

    Aktualisiert: 11. April 2021 19:45

    China-Buffet, Henderson Crossing Plaza, Hendersonville, NC 28792, Vereinigte Staaten

    Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Vomiting Other Bloating Stomach Pain Gas Weakness
    China Buffet, 114 Henderson Crossing Plaza #2879, Hendersonville, NC 28792, USA

    11. April 2021 19:45

    “Mein Mann bekommt immer Essen von hier. Ein normalerweise bin ich sehr Werer von Chinesen herausnehmen. Aber ich habe Rindfleisch und Brokkoli bestellt. Etwas stimmte nicht. Ich war am Verhungern und begann, das Essen zu verschmappen, wir waren den ganzen Tag einkaufen, und als wir nach Hause kamen,... Mehr anzeigenaßen wir einen HBO. Ich und mein Mann neigen dazu, die ganze Zeit über Lebensmittel zu teilen. Also fing ich an, das Rindfleisch zu essen und es hatte einen lustigen Geschmack und einen Geruch. Dumm ich nahm an, dass ich es einfach nicht mehr hatte und war übermäßig wählerisch. Ich sehne mich nach einer Zugabe von Süßigkeiten, weil ich aufgehört habe, Zigaretten zu rauchen, und wir gingen zu unserer Tankstelle, um Süßigkeiten zu holen. Bis dahin, nach dem Essen nur ein paar Bisse so hungrig wie ich war, ließ mich aufhören, als ich ein Stück für die Katzenstruktur zerrte, war alles falsch. Ich habe 9 Jahre lang in Küchen gearbeitet und wusste sofort, dass ich gestiegen war. Hab es den Haustieren nicht gegeben. Stattdessen stell es wieder in einen Behälter. Ran, um Süßigkeiten von insgesamt 35 zu bekommen, bis die Hälfte sie vergangen war. Wir erreichten die Pumpe und plötzlich brach dieser zerstämtliche Eiergeruch aus einem kleinen Rülpse aus. Ich wusste sofort, dass ich an diesem Tag überhaupt nichts mit Ei drin hatte. Ich schaute auf meinen Mann sagte, Babe Ich fühle mich nicht so gut, lass uns die Süßigkeiten holen und unser Kind mit einem Film verstauen, sobald wir nach Hause kommen. Am Ende schluckte ich vor dem Schlafengehen eine Tendenz, in die mein Körper vor dem übermäßigen Aufstehen kommt oder ich sehr krank wurde. Also schluckte ich nach keinem Ort, an dem ich mich sehr krank fühlte. Ich zwang mich wie beim Aufwachen zu schlafen, als ich aufwachte, würde ich mich besser fühlen. Ich bin ohnmächtig geworden. Ich wachte aus einem toten Schlaf auf, der sich über meinem ganzen Bett erbrochen hatte. Ich wurde sofort schlauer. Ich war so edel und heiß und kalt, dass ich mich fühlte als wäre ich aus einem Pool gesprungen, ich war von unangenehm klammerem Schweiß durchnässt. Ich habe diesen Tag beim Einkaufen ausgeschmissen gegessen. Typische Mittagssnacks ect. Aber das einzige, was herauskam, war Chinesisch. Ich war projektielles Erbrechen. Ich begann mich zu fragen, ob das ein Magen-Bug ist. Ist diese Lebensmittelvergiftung, hatte ich gerade das Essen und nicht lange nachdem ich krank war wie er. Ich habe die ganze Nacht bis zum nächsten Tag übergeben. An diesem Punkt sagte ich meinem Mann, dass ich bei diesem Tempo nicht mithalten könne. Ich bin eine Frau, die sich selbst drücken kann, nachdem sie drei Tage lang Blut aufgeworfen hat und schlecht genug ist, bis es schlimm genug ist. Im Grunde gehe ich einfach nicht mehr, sobald ich septisch bin und unter Schock oder auf meinem Totenbett bin. Ich kann mich dazu drängen, Dinge auszuprobieren. Aber nicht das. Ich habe darum gebettelt, dass das Aufgeben aufhört. Ich habe mich übergeben, nachdem nichts als gelbe Galle übrig war. Und nachdem die gelbe Galle weg war, war sie bräunlich grün. Mein Überwurf ging von Chucks zu einer Flüssigkeit. Ich hatte viele Bauchschmerzen. Um aufzustehen, kotzte ich ganz auf mich selbst. Schließlich brachte mich mein Mann in die Wanne, als ich mich in der Wanne übergab. Er schaute sich das Essen an und bemerkte es. Das andere war nicht in der Art und Weise, wie das Rindfleisch aussah, er sagte, es sah aus, als hätten sie vielleicht zu viel gemacht und einfach wieder erhitzt und wieder erhitzt. Das oder es war Ich habe für einige Zeit weggelassen oder er hat das Gefühl gehabt, er hatte Ei und ich hatte Rindfleisch, der Koch berührte die Eier, dann das Rindfleisch und die sofortige Kreuzkontamination. Zu diesem Zeitpunkt war meine Mutter in der Stadt, ich freute mich zwei Wochen lang darauf, dass sie aus FL kommt, aber ich war krank und wochenlang, um ihr zu sehen, dass die Blähungen und die heftigen Schmerzen in meinem Magen mich umhielten. Ich ruhte mich so gut ich konnte aus und zwang mich, aufzutauchen. Obwohl ich es kaum aushalten konnte, musste ich mich an ihrem Fahrzeug festhalten, um richtig zu bleiben. Meine Mutter bemerkte sofort dass ich sehr blass und krank war. Sie brachte Sprite und Banned und Cracker mit, damit ich mich besser fühle. Aber die nächsten zwei Tage nach meinem Körper waren die Woche, um aufzustehen, um die Toilette zu benutzen, die ich nicht aufrecht stehen konnte, um zu laufen. Taglang war ich geduckt und hielt meinen Bauch fest. Ich empfehle, das Rindfleisch und den Brokkoli nicht zu bestellen, das man mit diesem Zeug einfach nie kennt. Mein Mann sagt, ich sollte dies melden und Anklage erheben, dass es mich so viele Tage lang schwächt. Und der Verlust von Arbeit und Geld. Aber ich versuche nur herauszufinden, ob es einen Lebensmittelort gibt, in dem ich das Essen testen lassen kann. Das Krankenhaus nimmt Urinproben, wenn eine Lebensmittelvergiftung auftritt, eine Stuhlprobe und ein Bluttest. Um herauszufinden, welche Bakterien es sind. Aber in diesem Fall war es E.Coli. Ich frage mich nur, ob ich dies den Lebensmittelkonsumenten melden und jemanden dazu bringen sollte, das Essen zu inspizieren und sicherzustellen, dass die Dinge richtig gemacht werden. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
    Arztbesuch: Ja
    Diagnose: E. Coli

    Waffelhaus, James Asbury Drive Northwest, Cleveland, TN, Vereinigte Staaten

    Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Lightheaded
    Waffle House, 113 James Asbury Dr NW, Cleveland, TN 37312, USA

    11. April 2021 01:55

    “Ich bin vor etwa einer Stunde da draußen gegangen. Ich bin einfach nicht einmal 15 Minuten da weggegangen und auf der Heimfahrt werde ich schelmunter und fühle mich wirklich krank. Ich habe alles angehalten und übergeben, was ich gegessen habe, und als ich nach Hause kam, habe ich einfach weiter gek... Mehr anzeigenotzt Ich habe meine örtliche Notaufnahme angerufen, ob dies ein Notfall ist und sie sagten ja Wenn ich nicht kann hör auf zu kobeln, also bin ich gerade bei der er und versuche herauszufinden, was los ist. Ich hatte ein Käseomelett mit Toast mit Traubenmarmelade, Speck und Hash Browns und Sprite zu trinken Ich wusste, wann mein Omelett flüssig und noch ungekocht war Ich hätte aufhören sollen, aber ich fragte den Server, ob es in Ordnung sei und sie sagte ja, ich war wollte keine „Karen“ sein und sie dazu bringen, mein Essen wiederzuerken, aber ja, ich kann nicht aufhören zu sein oder zu kofen Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
    Arztbesuch: Ja
    Diagnose: ER

    Budlight Lounge, Internationaler Flughafen Miami, Miami, FL, USA

    Symptome: Nausea Diarrhea
    Miami International Airport, Miami, FL 33126, USA

    31. März 2021 13:04

    “Ich habe ein Sandwich gegessen und hatte ein Sprite in der Budlight Lounge. Ich wusste einfach, dass etwas mit diesem Sprite nicht stimmte. Ich wünschte ich hätte nie aufgehört und dort gegessen. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
    SMB Screener

    Freebirds World Burrito, Taylor Street, Houston, TX, Vereinigte Staaten von Amerika

    Symptome: Other
    Freebirds World Burrito, 1923 Taylor Street, Houston, 77007 Texas, United States

    29. März 2021 14:59

    “Ich ging hin und die Soda dort schmeckte fürchterlich, das Sprite war ganz braun und schmeckte nach Dreck, ich hatte es aus einer runden Schüssel. Ich kann das Badezimmer immer noch nicht finden. Ich hatte schrecklichen Atem und meine Hände waren alle klebrig, ich ging auch zum Arzt und fand heraus,... Mehr anzeigendass ich dieses Ding namens Ruhr habe, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich beschloss, es einfach hineinzulegen. Chipotle auf Lebenszeit. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet
    Arztbesuch: Ja
    Diagnose: Doctor visit

    Gekeimtes Sauerteigbrot, Trader Joe's, Arizona, USA

    Symptome: Diarrhea Nausea Chills Stomach Pain
    Phoenix, Arizona, United States

    22. März 2021 14:49

    “Ich war dort auf der Suche nach einem glutenreichen Qualitätsbrot und beschloss, das gekeimte Sauerteigbrot zu kaufen, das aus biologischen gekeimten Weizenbeeren hergestellt wurde. Ich bemerkte, dass das Verfallsdatum 3 oder 4 Tage nach dem Kauf war, aber ich habe in der Vergangenheit Brot gekauft... Mehr anzeigenund ich dachte, ich wäre bis dahin fast fertig damit und es würde nicht schaden, es einen Tag danach zu essen. Nun ich habe mich geirrt. Ich habe mir zum Mittagessen ein schönes Sandwich mit Zutaten gemacht, die ich zum Essen gewohnt bin, also bin ich mir sicher, dass sie nicht die Ursache für meine Episode waren (in Scheiben geschnittene Truthahnbrust, Tomate, Mayo, Dijon-Senf, wenige Blätter frischen Spinat) und zwei Brotstücke, um sie zusammenzuhalten. Ungefähr 15 Minuten nach dem Essen erlebte ich Schüttelfrost, ein gerötetes Gesicht und starke Schmerzen in meinem Darmbereich, und ich eilte auf die Toilette und hatte schweren Durchfall, gefolgt von leichter Übelkeit. Ich habe nie eine solche Reaktion, also wusste ich, dass es eine Lebensmittelvergiftung war. Der wahrscheinliche Schuldige ist dieses abgelaufene Brot, da es dafür berüchtigt ist, dass seine Brote schnell verderben, da sie keine künstlichen Konservierungsstoffe verwenden. Ich hätte es besser wissen sollen, aber ich mochte den Geschmack und die Qualität des Brotes so sehr, dass ich nicht viel darüber nachdachte. Den Rest des Tages hatte ich immer noch Schmerzen, als sich mein Magen von dem Vorfall erholte und Cracker essen und spritzen und sich in einem Ball auf der Couch zusammenrollen musste. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

    Taco Bell, Greenfield Road, Oak Park, MI, USA

    Symptome: Diarrhea Vomiting
    Taco Bell, 21350 Greenfield Road, Oak Park, 48237 Michigan, United States

    21. März 2021 03:05

    “Ich habe gegen 21 Uhr ein Beef Chalupa, Nacho Fries, 2 harte Tacos, 1 großes Sprite gegessen. Um 2 Uhr morgens hatte ich Durchfall und Erbrechen. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

    Epic Wings, California Oaks Road, Murrieta, Kalifornien, USA

    Symptome: Nausea Vomiting
    Epic Wings, 40942 California Oaks Rd, Murrieta, CA 92562, USA

    18. März 2021 12:14

    “Ich habe ein paar Grillflügel und milde Flügel mit einem Sprite gegessen. Kam nach Hause und fing an, mich krank zu fühlen, also legte ich mich hin und bin früh am Morgen aufgewacht
    Und fing an, die Flügel zu überbrechen. Ich ging wieder ins Bett und musste ein paar Stunden später
    Schmeiß dich wieder. Aktuelle Situation gerade jetzt. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

    Wendy's, Südwesten der 152. Straße, Miami, FL, USA

    Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting Other Stomach Pain
    Wendy's, 13530 Southwest 152nd Street, Miami, 33177 Florida, United States

    16. März 2021 14:43

    “Ich bestellte letzte Nacht eine Brezel-Hühnchen-Sandwich-Kombination mit einer Sprite-Null (3-15-21 gegen 23 Uhr und kurz nachdem ich starke Bauchschmerzen hatte, nauseua und begann mich zu übergeben. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

    McDonald's, West Chestnut Expressway, Springfield, MO, Vereinigte Staaten

    Symptome: Nausea Diarrhea Vomiting
    McDonald's, 3510 West Chestnut Expressway, Springfield, 65802 Missouri, United States

    3. März 2021 14:07

    “Ich komme an den meisten Tagen für meine Mittagspause durch die Fahrt und bekomme immer das Gleiche. Zwei McChicken, zwei McDoubles, große Fische und ein großes Sprite. Ich esse die Hälfte davon zum Mittagessen und die andere Hälfte nach der Arbeit gegen 1 Uhr morgens. Ich wachte um 10 Uhr morgens i... Mehr anzeigenn großen Unannehmlichkeiten und Krankheit auf. Ich war den ganzen Tag lang Nauseas, kotze und habe den ganzen Tag lang anhaltenden Durchfall. Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

    Popeyes Louisiana Küche, Big Elk Mall, Elkton, MD, Vereinigte Staaten

    Symptome: Confusion
    Popeyes Louisiana Kitchen, 106 Big Elk Mall, Elkton, MD 21921, USA

    5. Februar 2021 23:19

    “Ich hatte einen Drink von ihnen, ein Sprite, das nicht so schmeckte wie ein starkes Selterzwasser schmeckte, dann fühlte ich mich schläfrig und verwirrt Weniger sehen
    Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet

Report it Now!
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Use camera
    Select from library
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    Report by
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    If your report is poison related call 1-800-222-1222 for a free consultation with a live medical poisoning expert

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Sprite

    Updated: May 2, 2021 10:32 AM

    Checkers, Reisterstown, MD, USA

    Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Diarrhea Nausea Cramps
    Checkers, Reisterstown, MD, USA

    May 2, 2021 10:32 AM

    “Got the cheese champ, large fry, and sprite. A couple hours after I went to bed woke up with cramps, nausea, and diarrhea—I don’t throw up unless I’m really sick. I threw up. Bad. Food poisoning it was! See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    Torchys Tacos, Research Forest Drive, The Woodlands, TX, USA

    Symptoms: Nausea Vomiting Nausea
    Torchys Tacos, Research Forest Drive, The Woodlands, TX, USA

    April 19, 2021 1:41 PM

    “I ate a trailer park trashy taco and my nausea started about two hours later, I threw up the entire contents of my stomach over several sessions and continue to be nauseated even though I’m only drinking water and sprite. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    China Buffet, Henderson Crossing Plaza, Hendersonville, NC 28792, USA

    Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Vomiting Other Bloating Stomach Pain Gas Weakness
    China Buffet, Henderson Crossing Plaza, Hendersonville, NC 28792, USA

    April 11, 2021 7:45 PM

    “My husband always gets food from this place. An normally im very werry of Chinese take out. But I ordered beef and broccoli. Something wasn't right. I was starving an started scarfing the food down we were out shopping all day so when we got home we ate an put on HBO. Me an my husband tend to share... See Morefoods all the time. So I started eating the beef an it had a funny taste an smell. Silly me I assumed I just hadn't had it in a while an was being overly picky. I crave candy allot due to quitting smoking cigarettes an we went up to our gas station to grab candy. By then after eating only a few bites out of it as hungry as I was something made me stop when I ripped a piece for the cats texture was all wrong. I've worked in kitchens for 9 pluss years an knew instantly I was f**ked. Didn't give it to the pets. Instead put it back in container. Ran to get candy totally of 35 to half her had passed. We reached the pump an all the sudden this narrly egg rotten smell erupted from a small burp. I instantly knew i had nothing with egg in it at all that day. I looked at my husband said babe I'm not feeling so well let's get the candy an get our kid tucked in with a movie soon as we get home. I ended up swallowing allot before bed a tendency my body goes into before excessive throwing up or I get very sick. So I was swallowing allot out of no where an started feeling very ill I forced myself to sleep like I do so when I woke up I'd feel better. I passed out. I woke up out of a dead sleep vomited all over my bed I instantly got clammy. I was so classy and hot and cold flush that I felt as if I had hopped out of a pool I was drenched in nasty clamy sweat . I ate allot threw that day out while we were shopping. Typical lunch snacks ect. But the only thing that came out was Chinese. I was projectial vomiting. I started to wonder is this a stomach bug. Is this food poisoning I just had the food and not long after I was sick as he'll. I kept throwing up all night I to the next day. At this point I was telling my husband I couldn't keep up at this rate. I'm a woman who can push her self even after throwing up blood for three days and say ill wait till its gets bad enough. Basically once I'm septic and in shock or on my death bed I just don't go. I can push myself to try and ween things out. Not this though. I begged for this throwing up to stop. I was throwing up after there was nothing but yellow bile left. And after the yellow bile was gone it was brownish green. My throw up went from chucks to a liquid. I was in to much stomach pain. To get up I was puking all over myself. Finally my husband got me into the tub as I threw up in the tub. He went to look at the food and noticed so.thing was off about the way the beef looked he said it looked like maybe they made to much and just re heated and re heatd and re heated it. The or it had been left out for quite sometime or he figureded sense he had egg and I had beef the cook touched the eggs then the beef and instant cross contamination. At this point my mother was in town I was looking forward for two weeks for her to come up from FL but I was to sick and to week to see her the bloating and the sharp pains in my stomach were killing me. I rested as much as I could and forced myself to make an appearance. Even though I could hardly stand I had to sit or hold on to her vehicle to keep up right. My mom instantly noticed I was very pale and sickly. She brought sprite and banned and crackers to help me feel better. But the next two days following my body was to week to get up to use the restroom I could t stand upright to walk. I was crouched holding my stomach for days. I recommend not ordering the beef and broccoli you just never know with this kinda stuff. My husband says I should report this and press charges for it debilitating me for so many days. An the loss of work and money. But I'm just trying to figure out if there's a food place I can have the food tested. The hospital take urine samples when food poisoning occurs and a stool sample and a blood test. To find out the bacteria it is. But in this instance it was e. Coli. I'm just wonder if I should report this to the food consumers and have someone inspect there food joint and make sure things are being done properly. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User
    Doctor Visit: Yes
    Diagnosis: E. Coli
    SMB Screener

    Waffle House, James Asbury Drive Northwest, Cleveland, TN, USA

    Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Lightheaded
    Waffle House, James Asbury Drive Northwest, Cleveland, TN, USA

    April 11, 2021 1:55 AM

    “I went there out just about a hour ago I just left there not even 15 mins and on the ride home I start getting lightheaded and feeling really ill I pulled over and threw up everything I ate and when I got home I just kept throwing up I called my local ER asking if this is an emergency and they said... See Moreyes If I can’t stop throwing up so I’m currently at the er trying to figure out what’s going on,I had a cheese omelette with toast with grape jam,bacon and hash browns and sprite to drink I knew when my omelette was runny and still undercooked I should’ve stopped but I asked the server if it was fine and she said yes it was I didn’t wanna to be a “Karen” and make her recook my food but yeah idk man but I can’t stop s**ting or throwing up See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User
    Doctor Visit: Yes
    Diagnosis: ER

    Budlight Lounge, Miami International Airport, Miami, FL, USA

    Symptoms: Nausea Diarrhea
    Miami International Airport, Miami, FL, USA

    March 31, 2021 1:04 PM

    “I ate a sandwich and had a sprite at the budlight lounge. I just knew something was wrong with that sprite. I wish I had never stopped and ate there. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    Freebirds World Burrito, Taylor Street, Houston, TX, USA

    Symptoms: Other
    Freebirds World Burrito, Taylor Street, Houston, TX, USA

    March 29, 2021 2:59 PM

    “I went there and the soda there tasted terrible the sprite was all brown and tasted like dirt, I had it out of a rounded bowl. I still cant find the bathroom. I had terrible breath and my hands were all sticky, I also went to the doctor and found out that I have this thing called dysentery, I don't... See Moreknow if its related but I decided to just put in there. Chipotle for life. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User
    Doctor Visit: Yes
    Diagnosis: Doctor visit

    Sprouted Sourdough Bread, Trader Joe’s, Arizona, USA

    Symptoms: Diarrhea Nausea Chills Stomach Pain
    Phoenix, AZ, USA

    March 22, 2021 2:49 PM

    “I was there looking for a quality bread low in gluten and decided to buy the Sprouted Sourdough Bread made with organic sprouted wheat berries. I noticed the expiration date was for 3 or 4 days from when I bought it, but I’ve bought bread in the past and I figured I would be almost done with it by t... See Morehen and it wouldn’t hurt to eat it one day after that. Well I was wrong. I made myself a nice sandwich for lunch with ingredients I am used to eating, so I am sure they were not the cause of my episode, (turkey breast sliced, tomato, mayo, Dijon mustard, few leaves of fresh spinach, ) and two pieces of bread to hold it together. About 15 minutes after eating, I experienced chills, a flushed face, and intense pain in my intestines area, and I rushed to the bathroom and had severe diarrhea followed by slight nausea. I never have this kind of reaction, so I knew it was food poisoning. The likely culprit is this expired bread since it is notorious for its breads spoiling quickly due to the fact that they don’t use artificial preservatives. I should have known better but I liked the bread’s taste and quality so much I didn’t think much of it. The rest of the day I was still in pain as my stomach recovered from the incident and had to eat crackers and sprite and curl up in a ball on the couch. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    Taco Bell, Greenfield Road, Oak Park, MI, USA

    Symptoms: Diarrhea Vomiting
    Taco Bell, Greenfield Road, Oak Park, MI, USA

    March 21, 2021 3:05 AM

    “I ate a Beef Chalupa, Nacho Fries, 2 hard tacos, 1 large sprite around 9pm. At 2am i had diarrhea and vomiting. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    Epic Wings, California Oaks Road, Murrieta, CA, USA

    Symptoms: Nausea Vomiting
    Epic Wings, California Oaks Road, Murrieta, CA, USA

    March 18, 2021 12:14 PM

    “I ate some bbq wings and mild wings with a sprite. Came home ate some more , started to feel sick so I laid down and I woke up early in the morning
    And started vomiting the wings up. I went back to bed and then a couple hours later I had to
    Throw up again . Current situation right now. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User

    Wendy's, Southwest 152nd Street, Miami, FL, USA

    Symptoms: Nausea Diarrhea Vomiting Other Stomach Pain
    Wendy's, Southwest 152nd Street, Miami, FL, USA

    March 16, 2021 2:43 PM

    “I ordered a pretzel chicken sandwich combo w a sprite zero last night (3-15-21 around 11pm and shortly after I had bad stomach pain, nauseua and began throwing up. See Less
    Reported By Iwaspoisoned.com User