Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Der FSIS gab den Rückruf von rund 128.841 Pfund verschiedener Fleischprodukte von CLS Gourmet CL Saigon Food Company bekannt, die ohne den Vorteil der Bundesinspektion hergestellt wurden. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS rät den Verbrauchern, die zurückgerufenen Produkte nicht zu essen und sie wegzuwerfen oder an den Ort des Kaufs zurückzugeben. Die verschiedenen rohen und vollständig gekochten Fleischprodukte wurden zwischen dem 29. April 2020 und dem 5. Dezember 2020 produziert und vertrieben und tragen eine Gründungsnummer „Est. 8776“ innerhalb der USDA-Inspektionsmarke. Diese Artikel wurden bundesweit an Einzelhandelsstandorte geliefert. Die vollständige Liste der zurückgerufenen Produkte finden Sie unter dem folgenden Link.

- 15 Unzen, Polygehäuse-Paket aus rohen „ChSng, Sài gòn UNGEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT AROMATISIERTER FISCHSOSSE.“ Das Produkt enthält „KEEP FROZEN“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen, Polygehäuse-Paket von rohen „Nem Nưng, Sài gòn UNGEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT AROMATISIERTER FISCHSOSSE.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen und 30 Unzen, Polygehäusepakete von vollständig gekochtem „Sài Gòn CHLA ĐC BIT S1, GEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT Sardellengeschmack gewürzt mit Fischsauce mit Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.
- 30 Unzen, Polygehäuse-Paket aus vollständig gekochtem „Sài Gòn CHA ĐC BIT S1, GEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT Sardellengeschmack gewürzt mit Fischsauce mit Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „ZUVOR GEHANDHABT FROZEN ZU IHREM SCHUTZ. WIEDER EINFRIEREN ODER GEKÜHLT HALTEN. „auf dem Etikett.
- 15 Unzen und 30 Unzen, Polygehäusepakete aus vollständig gekochtem „Sài Gòn CHHUC ĐC BIT, GEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT Sardellengeschmack gewürzt mit Fischsauce mit Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen und 30 Unzen, Polygehäusepakete aus vollständig gekochtem „Sài Gòn CHHUC ĐC BIT, GEKOCHTE SCHWEINEROLLE MIT Sardellengeschmack gewürzt mit Fischsauce mit Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „ZUVOR GEHANDHABT FROZEN ZU IHREM SCHUTZ. WIEDER EINFRIEREN ODER GEKÜHLT HALTEN. „auf dem Etikett.
- 15 Unzen und 30 Unzen, Polygehäusepakete aus vollständig gekochtem „THIT NGUI, Sài gòn, GEKOCHTES SCHWEINEFLEISCH MIT FISCHSOSSE.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen und 30 Unzen, Polygehäusepakete von vollständig gekochtem „PATÉ Sài gòn, PASTEPASTE MIT SCHWEINEFLEISCH & SCHWEINELEBER.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen, Saran-Wickel-Paket aus vollständig gekochtem „Sài Gòn CHCHIÊN, BRATEN SIE SCHWEINEROLLE, GEWÜRZT MIT Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „KEEP FROZEN“ auf dem Etikett.
- 15 Unzen, Polygehäuse-Paket, vollständig gekocht „Sài gòn CHBÌ, GEKOCHTE SCHWEINEROLLEN UND SCHWEINEFLEISCHHAUT MIT Sardellengeschmack.“ Das Produkt enthält „KEEP REFRIGERATED“ auf dem Etikett.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website fsis.usda.gov

Quelle: FSIS

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
The FSIS announced the recall of approximately 128,841 pounds of various meat products by CLS Gourmet CL Saigon Food Company, that were produced without the benefit of federal inspection. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS advises consumers not to eat the recalled products and to throw them away or return them to the place of purchase. The various raw and fully cooked meat products were produced and distributed between April 29, 2020 and December 5, 2020 and bear an establishment number “Est. 8776” inside the USDA mark of inspection. These items were shipped to retail locations nationwide. The full list of recalled products is available in the link below.

- 15-oz., poly casing package of raw “Chả Sống, Sài gòn UNCOOKED PORK ROLL WITH FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP FROZEN” on the label.
- 15-oz., poly casing package of raw “Nem Nướng, Sài gòn UNCOOKED CURED PORK ROLL WITH FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP REFRIGERATED” on the label.
- 15-oz. and 30-oz., poly casing packages of fully cooked “Sài gòn CHẢ LỤA ĐẶC BIỆT SỐ 1, COOKED PORK ROLL FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP REFRIGERATED'' on the label.
- 30-oz., poly casing package of fully cooked “Sài gòn CHẢ LỤA ĐẶC BIỆT SỐ 1, COOKED PORK ROLL FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “PREVIOUSLY HANDLED FROZEN FOR YOUR PROTECTION. REFREEZE OR KEEP REFRIGERATED.” on the label.
- 15-oz. and 30-oz., poly casing packages of fully cooked “Sài gòn CHẢ HUẾ ĐẶC BIỆT, COOKED PORK ROLL FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP REFRIGERATED” on the label.
- 15-oz. and 30-oz., poly casing packages of fully cooked “Sài gòn CHẢ HUẾ ĐẶC BIỆT, COOKED PORK ROLL FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “PREVIOUSLY HANDLED FROZEN FOR YOUR PROTECTION. REFREEZE OR KEEP REFRIGERATED.” on the label.
- 15-oz. and 30-oz., poly casing packages of fully cooked “THIT NGUỘI, Sài gòn, COOKED PORK FLAVORED WITH FISH SAUCE.” The product includes “KEEP REFRIGERATED'' on the label.
- 15-oz. and 30-oz., poly casing packages of fully cooked “PATÉ Sài gòn, PATE PASTE WITH PORK & PORK LIVER.” The product includes “KEEP REFRIGERATED” on the label.
- 15-oz., saran wrap package of fully cooked “Sài gòn CHẢ CHIÊN, FRY PORK ROLL FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP FROZEN” on the label.
- 15-oz., poly casing package, fully cooked “Sài gòn CHẢ BÌ, COOKED PORK ROLL & PORK SKIN FLAVORED WITH ANCHOVY FLAVORED FISH SAUCE.” The product includes “KEEP REFRIGERATED” on the label.

Check the full recall details on the FSIS website fsis.usda.gov

Source: FSIS