MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Murray, Utah, United States

Aktualisiert: 27. Januar 2023 15:12
Ich esse schon eine Weile hier und bin nie krank geworden. Ich bin aufgewacht, wollte mich übergeben und hatte Bauchschmerzen, nachdem ich am Abend zuvor dort gegessen hatte. | Symptome: Übelkeit, Schmerzen im Magen Weniger sehen
1.2K


Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Krämpfe
Mutmaßliche Quelle: Käsekuchen, Orangenhuhn
Beginn: 5 Stunden
Dauer: 24 Stunden
Krank: 1 | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
1.2K


Ich habe die Eierbissen von Jimmy Dean ausprobiert, weil sie bei Smith erhältlich waren. Ich habe sie so geliebt, dass ich hier noch mehr gekauft habe, weil sie billiger waren und das Gleiche. Ich habe morgens am 8.1.23 etwas gegessen und dann, gegen 17 Uhr, hatte ich... Mehr anzeigen starke Magenkrämpfe. Es kam zu dem Punkt, an dem ich mir aus dem Aloch pinkelte und heftig erbrach und würdest du es nicht wissen? Es waren die Eier! Danach kotzte ich weiter und all die anderen schönen Dinge. Es hörte nach etwa 1-2 Tagen vollständig auf (7 Stunden des gesamten Grippetodes). Ich werde nie wieder Jimmy Deans essen. Jemals. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe Weniger sehen
1.2K


Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerzen
Mutmaßliche Quelle: Hühnchensandwich
Beginn: 6 Stunden
Dauer: 40 Stunden
Krank: 1
Zusätzliche Informationen: Ich habe länger gebraucht, um mich von anderen Fällen von Lebensmittelvergiftungen zu erholen. Ich habe das würzige Hühnchensandwich mit Mac n Cheese und... Mehr anzeigen Limonade bekommen. Etwa 5 Stunden später musste ich „los“, weil ich dachte, es läge an der Schärfe des Huhns. Dann war ich die ganze Nacht wach und am nächsten Tag mit Durchfall, Erbrechen und Fieber. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerz Weniger sehen
1.2K


Ich bekam die Hühnersalat-Wraps von der Skinnyliscious-Speisekarte, weniger als eine Stunde später war ich wackelig, schwindlig, fieberhaft und fühlte mich schrecklich. Ich habe mich dann übergeben und es ging mir gut. Mein Mann hat nichts erlebt und ich hatte vorher stundenlang nichts gegessen. Hat unser Jubiläum absolut ruiniert :( | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schwindel, Schütteln Weniger sehen
1.2K


Ich wusste nicht, dass andere Leute hier Probleme hatten, aber ich habe von hier aus ein Doppelpack Lucky Charms bekommen und war über das Wochenende in ziemlich schwerer GI-Not. Ich musste Erbrechen herbeiführen, damit ich mich besser fühlte. Es dauerte nur etwa 24-48 Stunden und ich schrieb es auf eine mögliche Magengrippe zurück. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.2K


U5
anonymous5274
Das Costco-Zweierpack hat meine Tochter verwüstet. Sie hat 20 Mal gekotzt.
Antworten vor 8 Monaten
Wir bestellten von hier aus das Abendessen zum Geburtstag meiner Tochter am 2-28. 10/12 Menschen sind von Montag bis heute (Mittwoch) in der Nacht heftig krank. Ich war noch nie so krank. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
1.2K


M3
anonymous3710
Bericht an das Gesundheitsamt
Antworten vor 10 Monaten
Wir haben gegen 6 eine Bestellung am Straßenrand abgeholt. Um Mitternacht erbrach ich mich ständig. Konsistentes Erbrechen für 24 Stunden. Ich habe starke Körperschmerzen und Schüttelfrost. Ich bekam auch hohes Fieber. 8 der 12 Personen in unserer Gruppe wurden heftig krank. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Körperschmerz Weniger sehen
1.2K


Wir aßen am Montag, den 28.02.2022 gegen 18.00 Uhr zum Mitnehmen und am nächsten Morgen erbrach sich meine Tochter erheblich. Sie konnte mehrere Stunden lang nichts unten halten. Das einzige, woran wir denken konnten, war eine Lebensmittelvergiftung von der Nacht zuvor. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
1.2K


DIESER ORT HAT MIR SALMONELLEN GEGEBEN! Ging an einem Samstagabend wartete etwa 2 Stunden, um Platz zu nehmen. Der Service war schrecklich, das Essen war marginal, der Käsekuchen schmeckte alt, als hätte er die ganze Nacht draußen gesessen. Am nächsten Morgen „gestern“ waren ich und meine Freundin... Mehr anzeigen extrem krank und hatten beide ununterbrochen Erbrechen. Ich fand heraus, dass es sich um eine Salmonellenvergiftung handelt, wartete 2 Stunden und zahlte 60$ für kaltes Essen, das draußen saß und hat hatte mich in den letzten 24 Stunden krank und zählte | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
1.2K


LA
l..............1
Tut mir leid, dass es euch nicht gut geht. Ich wurde im September 2021 von Salmonellen ins Krankenhaus eingeliefert (an meinem Geburtstag LOL) und musste eine Wirbelsäulenpunktion, CTs usw. bekommen (meine Symptome waren so schwerwiegend, dass sie dachten, es sei eine Meningitis), und eine hohe Rechnung später fühlte ich mich ungefähr eine Woche bis anderthalb Wochen danach gut. Stellen Sie sicher, dass Sie von all dem Erbrechen und Durchfall hydratisiert bleiben. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn sich der Durchfall nicht bessert, benötigen Sie möglicherweise Antibiotika. Ich musste eine Infusion an jedem Arm bekommen. Einer hatte Flüssigkeit und der andere hatte einen ganzen Beutel mit Antibiotika. Mein Temp war 104
Antworten vor 11 Monaten
Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Murray, Utah, United States

Updated: January 27, 2023 3:12 PM
I've been eating here for a while and have never gotten sick. I woke up wanting to throw up and with a stomach ache after eating there the night before. | Symptoms: Nausea, Stomach Pain See Less
1.2K


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps
Suspected source: Cheesecake, orange chicken
Onset: 5 hours
Duration: 24 hours
Sick: 1 | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Cramps See Less
1.2K


I tried out the Jimmy Dean's egg bites because they were on sale at Smith's. I loved them so much that I got some more here because they were cheaper and the same thing. I ate some in the morning 1/8/23 and then by about 5pm, I... See More had severe cramping in my stomach. It got to the point where I was pissing out my a-hole, violently vometing and wouldn't you know it? It was the eggs! I continued to vomit and all the other pretty things after the fact. It stopped after about 1-2 days entirely (7 hours of the entirety of flu death.) I will never eat Jimmy Dean's again. Ever. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps See Less
1.2K


Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache
Suspected source: Chicken sandwich
Onset: 6 hours
Duration: 40 hours
Sick: 1
Additional information: Took me longer to recover from other cases of food poisoning I’ve had, I got the spicy chicken sandwich with... See More Mac n cheese and a soda. About 5 hours later had to “go” because I thought it was the spiciness in the chicken. Then was up all night and the following day with diarrhea, vomit, and fever. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache See Less
1.2K


I got the chicken lettuce wraps off the skinnyliscious menu, less than an hour later i was shakey, dizzy, feverish, and felt horribly. I then vomitted and felt fine. My husband experienced nothing, and i hadn’t eaten for hours beforehand. Absolutely ruined our anniversary:( | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Dizziness, Shaking See Less
1.2K


I didn't realize other people had problems here, but I got a two-pack of Lucky Charms from here and I was in rather severe GI distress over the weekend. I had to induce vomiting to help myself feel better. It only lasted about 24-48 hours, and I attributed it to possible stomach flu. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
1.2K


U5
anonymous5274
The costco two pack did havoc toward my daughter. She threw up 20 times.
Reply 8 months ago
We ordered from here take out for my daughter’s birthday dinner on 2-28. 10/12 people are violently ill starting during the night Monday through today (Wednesday). Have never been so sick.  | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
1.2K


M3
anonymous3710
Report to health department
Reply 10 months ago
We picked up a curbside order around 6. By midnight I was constantly vomiting. Consistent vomiting for 24 hours. I got severe body aches and chills. I also developed a high fever. 8 of the 12 people in our party got violently ill. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Chills, Body Ache See Less
1.2K


We ate takeout on Monday 2/28/2022 at about 6:00 pm and by the following morning my daughter was vomiting significantly. She was unable to keep anything down for several hours. The only thing we could think of was food poisoning from the night before | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
1.2K


THIS PLACE GAVE ME SALMONELLA! Went on a Saturday night waited around 2 hours to be seated. The service was terrible the food was marginal the cheesecake tasted old like it had been sitting out all night. the next morning “yesterday” me and my girlfriend extremely sick... See More and were both non stop vomiting found out it is from Salmonella poisoning waited 2 hours and paid $60 for cold food that sat out and has had me sick for the past 24 hours and counting | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
1.2K


LA
l..............1
So sorry you guys are not feeling well. I was hospitalized from Salmonella back September 2021 (on my birthday LOL) and I had to get a spinal tap, CT’s etc (my symptoms were so severe they thought it was meningitis), and a hefty bill later I felt fine about a week to week and a half after. Make sure you guys stay hydrated from all the vomiting and diarrhea. See a doctor if the diarrhea is not getting any better, might need antibiotics. I had to get an iv on each arm. One had fluids and the other had a whole bag of antibiotics. My temp was 104
Reply 10 months ago
Last 30 days