MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Broth

    Aktualisiert: 26. Februar 2024 05:17
    Sowohl ich als auch mein Bruder und meine Schwester hatten McDonald's. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass meine Schwester einen Milchshake trank, ein paar Stunden nach dem Trinken fühlte sie sich sehr krank und hatte das Bedürfnis nach Erbrechen und Durchfall. Sie erbrach sich so viel über den... Mehr anzeigen Boden und es ist klar, dass sie eine Lebensmittelvergiftung hat. Ich glaube, dieser Ort reinigt ihre Eismaschine nicht richtig und muss einer Gesundheitsuntersuchung unterzogen werden. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    23


    Mein Bruder hatte gestern von dort Käsepizza gegessen und innerhalb von 6 Stunden begann er, Symptome zu zeigen. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
    86


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Müdigkeit
    Mutmaßliche Quelle: Chefboyedee Spaghetti und Fleischbällchen
    Beginn: Sofort
    Dauer: Weniger als 4 Stunden
    Krank: andere: Mein kleiner Bruder war erkältet, ich habe Chefboyed-Spaghetti gegessen und ein paar Bissen genommen und jetzt fühle ich mich wie Mist Weniger sehen
    205


    Wir haben unser Essen über Deliveroo bestellt. McDonald's ist sich bewusst, dass sowohl mein Bruder als auch ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben, aber sie scheinen nichts zu tun, sie werden es nicht einmal anerkennen oder uns kontaktieren. Jeder Kontakt, den wir von Deliveroo hatten. Die Bestellung wurde am 27. Januar aufgegeben | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
    21


    Das einzige, was sich an der Ernährung änderte, waren vegetarische Cheerios. Nach dem ersten Essen am Morgen fühlten sie sich aufgebläht und schlecht an. Die nächsten zwei Tage wurden nur noch schlimmer, am dritten Arbeitstag bekam ich heftig Durchfall und kotzte in einer 12-Stunden-Schicht. Ich arbeite alleine... Mehr anzeigen in der Nachtschicht, schrecklich!
    Ich habe den nächsten Arbeitsabend verpasst. Ich erholte mich von der verpassten freien Nacht und arbeitete wieder, bis zum Ende der Schicht fast wieder bei 100%. Iss nur Brot, Wasser, Milch und Knochenbrühe. Fühlte mich wirklich gut, als ich nach Hause kam und mit Hunden spazieren ging. Ich habe eine kleine Schüssel Gemüse-Cheerios gegessen, in 30 Minuten wurde mir schlecht! Bin aufgewacht und habe mich wie Mist gefühlt und hatte wieder Durchfall! Ich kotze noch nicht! Es muss die neue Schachtel mit Gemüse-Cheerios sein! Normale Cheerios haben mir nie Probleme bereitet. Was ist los! Nachdem ich versucht hatte, es herauszufinden, habe ich online gesucht. Könnte es Cheerios sein? Auf keinen Fall! Ich habe herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin! Ich behalte übrig gebliebene Cheerios, um herauszufinden, was dagegen zu tun ist. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen
    Weniger sehen
    5


    am Sonntag den 4. (24.02.) gab es für mich und die Familie meiner Freundin 30 Wings große Pommes und ein paar Gemüsesticks mit 3 Ranches. Zuerst schien nichts falsch zu sein und das Essen schmeckte gut. Bis zum 24.05. um 00:58 Uhr bekam niemand Symptome. Meine Freundin... Mehr anzeigen weckte Projektilerbrechen. Um 2:50 Uhr erwachte meine Freundin wieder Projektilerbrechen und auch ihre Mutter erbrach sich Projektil. Um 3:54 Uhr wachte ich mit Magenverstimmung und Übelkeit auf. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte wieder einzuschlafen, aber ich konnte das Gefühl, dass mir übel wurde, nicht aushalten und rannte zur Toilette, wo ich auch mit Projektilerbrechen begann, wo ich sofort danach auf die Toilette musste und sah, dass ich auch Durchfall hatte. Um 4:54 Uhr gab es eine weitere Toilettensitzung, bei der ich mich übergeben und die Toilette benutzt habe. Um 5:40 Uhr wachte meine Freundin dann wieder mit Erbrechen auf, und diesmal hatte auch ihr kleiner Bruder Durchfall und der Freund der Mutter auch. Jetzt ist mir klar, dass es sich wahrscheinlich um eine Lebensmittelvergiftung durch den Flügelstopp am Sonntag handelte. Es ist kein Zufall, dass wir alle am selben Abend extreme Magenprobleme hatten, und das einzige, was wir gemeinsam hatten, dass wir alle gegessen haben, war der Wingstop am Sonntag. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    277


    Rizo-López Foods, Inc. („RLF“) ruft seine unten aufgeführten Milchprodukte freiwillig zurück, da sie möglicherweise mit Listeria monocytogenes kontaminiert sind. Die zurückgerufenen Produkte wurden landesweit in den USA von RLF und über Händler vertrieben. Produkte wurden auch an Feinkostläden verkauft, darunter unter anderem El Super, Cardenas Market, Northgate... Mehr anzeigen Gonzalez, Superior Groceries, El Rancho, Vallarta, Food City, La Michoacana und Numero Uno Markets. Basierend auf Informationen, die von CDC und FDA geteilt wurden, könnte RLF eine potenzielle Krankheitsquelle bei einem anhaltenden landesweiten Listeria monocytogenes-Ausbruch sein.

    Listeria monocytogenes ist ein Organismus, der bei Kleinkindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen Personen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Gesunde Personen leiden möglicherweise nur unter kurzfristigen Symptomen wie hohem Fieber, starken Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall. Eine Listerieninfektion kann bei Schwangeren zu Fehlgeburten und Totgeburten führen.

    Zu den zurückgerufenen Produkten gehören Käse, Joghurt und Sauerrahm, die unter den Markennamen Tio Francisco, Don Francisco, Rizo Bros, Rio Grande, Food City, El Huache, La Ordena, San Carlos, Campesino, Santa Maria, Dos Ranchitos, Casa Cardenas und 365 Whole Foods Market verkauft werden. Repräsentative Bilder der zurückgerufenen Produkte finden Sie unten.

    Dieser Rückruf wird mit Wissen der US-amerikanischen Food and Drug Administration durchgeführt. Die Liste der zurückgerufenen Produkte mit Markennamen, Größe, UPC und Mindesthaltbarkeitsdatum finden Sie unter dem folgenden Link.

    Falls bei Ihnen Listeria monocytogenes Symptome wie hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Steifheit, Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

    Unternehmensname: Rizo Lopez Foods, Inc.
    Markenname: Rizo Brothers California Creamery
    Produkt zurückgerufen: Käse, Joghurt, Sauerrahm
    Grund des Rückrufs: Erweiterter Rückruf wegen möglicher Kontamination mit Listeria monocytogenes
    FDA-Rückrufdatum: 06. Februar 2024

    Quelle: fda.gov
    Weniger sehen
    306


    Meine 2-jährige Tochter, mein 1-jähriger Sohn, mein 61-jähriger Vater, mein Schwager und ich bekamen alle eine Lebensmittelvergiftung, weil wir hier am Sonntag (2.4.24) zum Abendessen gegessen haben. Wir hatten alle Burger und mein Vater hatte Tamale. Wir haben uns übergeben, hatten Durchfall und beide gleichzeitig, den ganzen Tag. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    124


    Normalerweise würde ich Chick-fil-A 5/5 Sterne geben, ich gehe mindestens ein- oder zweimal pro Woche mit Freunden oder einfach alleine dorthin. Ich habe vor ungefähr einer Woche meinen Hochschulabschluss gemacht, und um das zu feiern, habe ich eine Chick-fil-A-Bestellung für meine Familie und mich abgeholt und nach... Mehr anzeigen Hause gebracht. Mein Huhn sah ein bisschen rosa aus, aber ich glaube, ich habe mir nichts dabei gedacht. Mein kleiner Bruder sagte dasselbe über ihn, aber wir zuckten nur mit den Achseln. Ein paar Stunden später war sowohl mir als auch meinem Bruder übel mit... sagen wir mal „kompliziertem“ Stuhlgang. Seitdem haben wir uns beide mehrmals übergeben. Das war am 26.1.24, es ist derzeit 2/1/24 und mir ist immer noch unglaublich übel mit Fieber und Magenschmerzen. Ich sage es ungern, aber mein Lieblingsrestaurant hat mir zweifellos eine Lebensmittelvergiftung beschert. Kann ich etwas ohne „Beweise“ dagegen tun? | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    115


    Wir gehen gerne zu Hummers und gehen normalerweise glücklich weg, aber am 5-Dollar-Burgermontag bekamen zwei meiner Familienmitglieder eine Lebensmittelvergiftung durch die Burger. Sie baten beide um ein mittelgroßes Pastetchen, während das einzige andere Familienmitglied, das einen Burger aß, ihn gut gemacht bestellte und er nicht krank wurde.... Mehr anzeigen Das Fleisch muss schlecht gewesen sein, weil der Geruch aus den Poren meines Bruders und Mannes austrat. Sie mussten wegen schwerer Magenkrämpfe zu Hause bleiben. Ich weiß, es soll billiger Spaß machen, aber das ist nicht in Ordnung. Überprüfe deine Fleischhummers! | Symptome: Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
    115


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Broth

    Updated: February 26, 2024 5:17 AM
    Food poisoning after mcdonalds milkshake. Both me, my brother and sister had mcdonald’s. one key difference is my sister had a milkshake, a few hours after drinking she began to feel very sick like feeling the need to vomit and diarrhea. she vommited so much over the... See More floor and it’s clear she has food poisoning. i believe this location is not cleaning their icecream machine properly and needs a health inspection. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    24


    My brother had cheese pizza from there yesterday and within 6 hours, he started displaying symptoms. | Symptoms: Nausea, Vomiting See Less
    86


    Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache, Fatigue
    Suspected source: Chefboyedee spaghetti and meatballs
    Onset: Right away
    Duration: Less than 4 hours
    Sick: other: My baby brother was sick with a cold, I ate some chefboyed spaghetti and I took a few bites and... See More now I feel like sh*t | Symptoms: Nausea, Stomach Pain, Cramps, Chills, Headache, Fatigue See Less
    205


    We ordered our food through deliveroo, McDonald's are well aware of both my brother and i getting food poisoning but seem to be doing nothing they will not even acknowledge it or contact us any contact we have had has been from deliveroo. The order was placed on the 27th January | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
    21


    Only thing changed in diet was veggie cheerios. After first morning eating them felt bloated and off. The next two days just got worse the third day at work I got violently ill diarrhea, sick throwing up on a 12 hour shift. Working by myself night shift... See More , horrible!
    Missed next night of work. Recovering during missed night off I worked again, almost back to 100% by end of shift. Only eat bread, water, milk and bonebroth. Felt really good when I got home took dogs for walk. Ate small bowl of veggie cheerios, in a 30 min felt sick! Woke up feeling like crap and having diarrhea again! Not throwing up yet! It has to be the new box of veggie cheerios! Normal cheerios never gave me any issues. What is going on! After trying to figure it out I searched on line could it be cheerios? No way! Found out I'm not the only one! Keeping left over cheerios to figure out what to do about it. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting
    See Less
    5


    on sunday the 4th (02/04/24), me and my girlfriends family got 30 wings large fries and some veggie sticks with 3 ranches. At first there seemed to be nothing wrong and the food tasted fine. No one got symptoms until 05/07/24 at 12:58AM. My girlfriend woke up... See More projectile vomiting.At 2:50 AM, my girlfriend again woke up projectile vomiting and her mother too woke up projectile vomiting. At 3:54AM i woke up with an upset stomach and nausea. I thought nothing of it and tried going back to sleep, but i could not stand the feeling of being nauseous and ran to the restroom where i started projectile vomiting as well, where i immediately after had to use the restroom and saw i had diarrhea as well. At 4:54AM there was another restroom session where i vomited and used the restroom. At 5:40AM my girlfriend then again woke up to vomit, and this time her baby brother also had diarrhea and the mom’s boyfriend as well. So now it is clear to me this was probably food poisoning from the wingstop on Sunday. There’s no coincidence that we all started having extreme stomach issues the same night, and the only thing we had in common that we all ate was that wingstop on Sunday. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    277


    Rizo-López Foods, Inc. (“RLF”) is voluntarily recalling its dairy products listed below because they have the potential to be contaminated with Listeria monocytogenes. The recalled products were distributed nationwide in the USA by RLF and through distributors. Products also were sold at retail deli counters including, but... See More not limited to, El Super, Cardenas Market, Northgate Gonzalez, Superior Groceries, El Rancho, Vallarta, Food City, La Michoacana, and Numero Uno Markets. Based on information shared by the CDC and FDA, RLF may be a potential source of illness in an ongoing nationwide Listeria monocytogenes outbreak.

    Listeria monocytogenes is an organism that can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Healthy individuals may suffer only short-term symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea. Listeria infection can cause miscarriages and stillbirths among pregnant women.

    The recalled products include cheese, yogurt, and sour cream sold under the brand names Tio Francisco, Don Francisco, Rizo Bros, Rio Grande, Food City, El Huache, La Ordena, San Carlos, Campesino, Santa Maria, Dos Ranchitos, Casa Cardenas, and 365 Whole Foods Market. Representative images of the recalled products are provided below.

    This recall is being carried out with the knowledge of the U.S. Food and Drug Administration. The list of the recalled products with the brand name, size, UPC, and sell-by dates is provided in the link below.

    In case you are experiencing Listeria monocytogenes symptoms such as high fever, severe headache, stiffness, nausea, abdominal pain, and diarrhea, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

    Company name: Rizo Lopez Foods, Inc.
    Brand name: Rizo Brothers California Creamery
    Product recalled: Cheese, Yogurt, Sour cream
    Reason of the recall: Expanded recall for potential Listeria monocytogenes contamination
    FDA Recall date: February 06, 2024

    Source: fda.gov
    See Less
    306


    My 2 year old daughter, my 1 year old son, my 61 year old dad, along with my brother in law and I all got food poisoning from eating here for dinner Sunday (2/4/24). We all had burgers and my dad had a tamale. We’ve been throwing up, having diarrhea, and both at the same time, all day. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    124


    Normally I would give Chick-fil-a 5/5 stars, I go there at least once or twice a week with friends or just by myself. I graduated HS about a week ago, and to celebrate, I picked up a chick-fil-a order for my family and I and brought it... See More home. My chicken looked a little bit pink, but I guess I didn’t really think anything of it. My little brother said the same thing about his but we just shrugged it off. A couple of hours later, both me and my brother were feeling nauseous with..let’s say “complicated” bowel movements. We have both since thrown up several times. That was on 1/26/24, it is currently 2/1/24 and I am still feeling incredibly nauseous with a fever and stomach pains. I hate to say it, but my favorite go-to restaurant, undoubtedly gave me food poisoning. Is there anything I can do about it without “proof”? | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Stomach Pain See Less
    115


    We like going to Hummers and normally walk away happy, but on 5 dollar burger Monday two of my family members got food poisoning from the burgers. They both asked for a medium patty while the only other family member who ate a burger ordered his well... See More done and he did not get sick. The meat must have been bad due to the smell that was leaking out of my brother and husband’s pores. They had to stay home due to severe stomach cramps. I know it’s supposed to be cheap fun, but this isn’t ok. Check your meat Hummers! | Symptoms: Diarrhea, Cramps See Less
    115


    Last 30 days