MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Ellisville, Missouri, United States

Aktualisiert: 24. Januar 2023 13:06
Salatsets im Wert von 2,99 USD. Es hat gut geschmeckt und wurde erst am vergangenen Wochenende gekauft. Der Salat wurde am 23.01.23 gegen 18:45 Uhr zubereitet und um 22 Uhr desselben Abends begann ich zu erbrechen. Als intermittierender Schneller war das alles, was ich an diesem Tag... Mehr anzeigen gegessen hatte, daher ist es unwahrscheinlich, dass etwas anderes dazu beigetragen hat. Ich kann zwar Wasser halten, aber ich konnte seit gestern Abend nichts mehr essen und hatte Durchfall in unterschiedlichem Schweregrad sowie Müdigkeit und ständiger Übelkeit. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Ermüdung Weniger sehen
392


Krautsalat, Mir wurde übel und ich bekam Bauchkrämpfe. 1 Stunde nach dem Essen. Begann 2 Stunden später zu erbrechen. Ich war extrem aufgebläht und am nächsten Morgen begann der Durchfall | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, Blähungen Weniger sehen
393


Bestellte einen Burrito mit Sofritas, braunem Reis, schwarzen Bohnen, Fajita-Gemüse, Guac und Sauerrahm. Nach der Hälfte des Burritos begann mein Magen zu krampfen und innerhalb von 20 Minuten erbrach ich mich. Die Krankheit dauerte den Rest der Nacht an. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
392


Freitag 9/2 um 17 Uhr von hier. Ich habe an diesem Tag wegen Blutuntersuchungen gefastet und dies war das einzige Essen, das ich gegessen habe. Die Krankheit begann 2 Stunden später. Immer noch krank seit Montag 9/5. Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen, Durchfall. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost Weniger sehen
392


Am 7. Mai 2022 hatte ich ein Hühnchensandwich und meine Tochter hatte den würzigen Hühnchen-Souwest-Salat. Ich fühlte mich gleich nach dem Essen krank und kotzte 4 Stunden später. Meine Tochter wurde später in dieser Nacht und bis in den frühen Morgen krank. Sowohl dunkelgrüne Kotze als auch Magenschmerzen | Symptome: Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
392


Ich habe am 18.01.22 ein Unwich bekommen. Am selben Tag, etwa 5, bekam ich Krämpfe in meinem Dünndarm. Dies hielt die ganze Nacht an und ist ab heute Mittag, dem 19.01.22, immer noch bei mir. Ich versuche einige Dinge, um alles zu bestehen, fühle mich immer noch nicht gut. | Symptome: Etwas anderes, Krämpfe Weniger sehen
392


Ich hatte ihr Sandwich und Pommes am 23.12.21 zum Abendessen. 24.12.21 Ich hatte schweren Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost und Körperschmerzen. Die Symptome sind um den 25.12.21 abgeklungen. Auf Grippe und COVID getestet und beide negativ. Niemand sonst ist krank. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Körperschmerz Weniger sehen
393


NL
anonymous2887
Gute Besserung
Antworten vor 1 Jahr
EW
anonymous2936
Hatte es Salat drin?
Antworten vor 1 Jahr
Der Southwest Chicken Salad mit dem Salsa Dressing, Bestellte am 7.10.21 um 20 Uhr den südwestlichen Hühnersalat, ich kam nach Hause und aß ihn. 10 Minuten später tat mein Magen weh und ich erbrach alles, danach fühlte ich mich so viel besser. | Symptome: Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
392


Chicken Nuggets Ich aß Chicken Nuggets und bekam einen Krampf in meinem Magen und das begann nach und Stunde oder so nach dem Essen, Es passierte gestern | Symptome: Krämpfe Weniger sehen
392


Ich begann mich um Mitternacht krank zu fühlen. Um 4:30 Uhr habe ich mich übergeben und habe mich seitdem 9 Mal erbrochen (jetzt ist es 9:30 Uhr). Mein Bauch tut sehr weh. Ich habe kein Fieber. Es geschah am 7.1.2021 22 Uhr | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen, Fieber Weniger sehen
394


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Ellisville, Missouri, United States

Updated: January 24, 2023 1:06 PM
$2.99 salad kits, It tasted fine and had only been purchased last weekend. The salad was prepared around 6:45pm on 1/23/23 and by 10pm the same evening, I began vomiting. As an intermittent faster, this was all I’d eaten that day, so it’s unlikely that something else... See More contributed. While I can hold water down, I have not been able to eat since yesterday evening and have had diarrhea in varying severity along with fatigue and constant nausea. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fatigue See Less
396


Coleslaw, Became nauseous and got abdominal cramps. 1hour after eating. Started vomiting 2 hours later. Got extremely bloated and diarrhea started following morning | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Cramps, Bloating See Less
397


Ordered a burrito with sofritas, brown rice, black beans, fajita veggies, guac and sour cream. My stomach started cramping halfway through eating the burrito and within 20 minutes I was vomiting. Sickness lasted for the rest of the night | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
396


Friday 9/2 at 5pm from here. Fasted for blood work that day and this was the only food I ate. Sickness started 2 hours later. Still sick as of Monday 9/5. Fever, chills, vomiting, dirrahea. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Chills See Less
397


May 7, 2022, I had a chicken sandwich and my daughter had the spicy chicken southwest salad. I felt sick right after eating and puked 4 hours later. My daughter got sick later that night and into early morning. Both dark green puke and stomach pains | Symptoms: Vomiting, Stomach Pain See Less
396


Got an unwich on 1/18/22. Same day, around 5 or so, started getting cramps in my small bowel. This persisted through the night and is still with me as of noon today, 1/19/22. Trying some things to try and pass everything, still don’t feel well. | Symptoms: Something else, Cramps See Less
396


I had their sandwich and fries 12/23/21 for dinner. 12/24/21 I had severe diarrhea, nausea, vomiting, fever, chills and body aches. Symptoms subsided by 12/25/21. Tested for Flu and COVID and both negative. No one else is sick. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Fever, Chills, Body Ache See Less
398


NL
anonymous2887
Get well
Reply 1 year ago
EW
anonymous2936
Did it have lettuce in it?
Reply 1 year ago
The Southwest Chicken Salad with the Salsa Dressing, Ordered the southwest chicken salad at 8pm on 7/10/21, I got home and ate it. 10 min later my stomach hurt and I vomited it all up, I felt so much better after. | Symptoms: Vomiting, Stomach Pain See Less
396


Chicken nuggets  I was eating chicken nuggets and started getting a cramp in my stomach and this started after and hour or so after eating, It happened Yesterday  | Symptoms: Cramps See Less
396


I began to feel ill at midnight. At 4:30 am I threw up and have thrown up 9 times so since (it is 9:30 am right now). My stomach hurts very badly. I do not have a fever. It happened on 1/7/2021 10 pm | Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain, Fever See Less
398


Last 30 days