MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Chicken bowl

    Aktualisiert: 2. Februar 2023 03:27
    Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen
    Mutmaßliche Quelle: Hühnerschale von hier
    Beginn: 4 bis 12 Stunden
    Dauer: 4 bis 12 Stunden
    Krank: Ich | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    114


    Aß am 18.01.23 gegen 11 Uhr eine Hühnerschale mit Reis, Käse, Mais mit Pommes. Später am Abend gegen 19 Uhr begann ich mich schlecht zu fühlen und musste am nächsten Tag die Arbeit absagen. Fast genau 24 Stunden, ich fühlte mich besser. Ich bin nicht zum Arzt... Mehr anzeigen oder Krankenhaus gegangen. Bei der Tochter meiner Kollegin traten ähnliche Symptome auf und einige Tage später, am 23.01.23, waren sie auch hier. Ein zu großer Zufall. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    1.9K


    Am 23.01.23 habe ich eine Hühnerschale mit weißem Reis, Käse, Salat und Sauerrahm bekommen. Ich wachte sehr krank auf, mir war übel und ich fühlte mich dehydriert. Ich habe die Schule verlassen und musste die Arbeit absagen. Ich bin ein ziemlich gesunder Mensch. Ich konnte feststellen, dass... Mehr anzeigen das Huhn nicht vollständig gekocht war und hörte auf, es zu essen. Ich habe den Laden diesbezüglich noch nicht angerufen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Dehydration Weniger sehen
    1.9K


    Ich habe eine Lebensmittelvergiftung bekommen, nachdem ich hier gegessen habe. Es dauerte ungefähr 9 Tage. Ich musste wegen Übelkeit, Erbrechen, Dehydrierung und Schmerztherapie ins Krankenhaus. Mir wurde gesagt, ich hätte eine Lebensmittelvergiftung. Es war pure Qual. Ich habe eine Burrito-Hühnerschale. Mit Pintobohnen, Tomaten und Käse obendrauf. Und... Mehr anzeigen Beilagen von grüner Chili-Salsa, frischer Tomatensalsa, roter Chili-Salsa und Guacamole. Meine Familie musste sich um meine Kinder kümmern. Ich war so krank, dass ich meinen Kopf nicht heben konnte, ohne mich zu übergeben. Dieser Standort befindet sich auf der anderen Straßenseite von einem Krankenhaus. Es ist sehr beängstigend, sich vorzustellen, wie lebensbedrohlich das für Menschen mit geschwächtem Immunsystem hätte sein können. Ich bin jung und gesund und ich war noch nie in meinem Leben so krank. Ich hatte große Angst. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Dehydration Weniger sehen
    355


    1/20/23 Ich habe es für mich und meine Kinder bestellt. Ich habe bestellt: 1. Hühnerschale mit braunem Reis, schwarzen Bohnen, Käse, Guac, Sauerrahm und Beilage Tortilla und 2. Sofrita-Schüssel mit braunem Reis, schwarzen Bohnen, Käse, Maissalsa und Sauerrahm mit Pommes und Guac.

    Wir alle - ich und... Mehr anzeigen meine 2 Kinder - hatten am Ende Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost. Meine Kinder wurden 1/21 krank und ich 1/22. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost Weniger sehen
    449


    Ich habe eine Hühnerschale gegessen und hatte in etwa 5 Stunden heftiges Erbrechen. Ich bin seit zwei Tagen krank mit Erbrechen, Durchfall und Übelkeit. Sehr schwache und starke Kopfschmerzen | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerz Weniger sehen
    1.2K


    LY
    L..........1
    Traurig traurig traurig, ich erhalte täglich einen Bericht über ein CHIPOLTE-Restaurant und eine Lebensmittelvergiftung. Wie ist dieser Ort laut, um seine Türen offen zu halten?
    Antworten vor 2 Wochen
    13.01.23
    Dieser Laden hat mir eine Lebensmittelvergiftung beschert. Ich habe gegen 10:30 Uhr eine Bestellung aufgegeben und mein Essen gegen 11:05 Uhr per Lieferung erhalten. Ich habe eine Chicken Bowl bestellt. Es war nicht nur rohes Hühnchen in meiner Schüssel, ich habe es erst bemerkt, als es... Mehr anzeigen zu spät war. Stunden später liegt mein Magen immer noch in Trümmern. Durchfall, Übelkeit und Fieber. Das war das einzige, was ich gestern gegessen habe, also weiß ich, dass sie der Schuldige sein mussten. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Fieber Weniger sehen
    5.2K


    Das Kind aß eine Hühnerschale zum Abendessen und wachte mitten in der Nacht mit Magenschmerzen und Erbrechen auf. Hat jetzt Fieber und kann nichts unterdrücken. Ich habe zweimal Flüssigkeit aufgegossen, nachdem ich versucht hatte, zu trinken. | Symptome: Erbrechen, Fieber, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    88


    Gestern, Chicken Bowl Dies ist nicht das erste Mal, dass mir das Huhn Durchfall bereitet und mich zum Erbrechen gebracht hat. Ich habe kürzlich mein Hauptfleisch auf Carnitas umgestellt und bin nicht krank geworden. Aber als ich das Huhn noch einmal probierte, wurde mir schlecht. | Symptome: Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    117


    Mein Freund hat von hier aus Chicken Bowl (kein Salat) gegessen, Stunden später erkrankte er an Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Kopfschmerz Weniger sehen
    663


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Chicken bowl

    Updated: February 2, 2023 3:27 AM
    Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain
    Suspected source: Chicken bowl from here
    Onset: 4 to 12 hours
    Duration: 4 to 12 hours
    Sick: Me | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Stomach Pain See Less
    114


    Ate a chicken bowl with rice, cheese, corn with chips on 1/18/23 around 11am. I started feeling bad later that night around 7pm and had to call off work the next day. Almost exactly 24 hours, I felt better. Didn't go to the doctor or hospital. My... See More co-workers daughter experienced similar sysmptoms and she had here as well a few days later on 1/23/23. Too much of a coincidence. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    1.9K


    On 1/23/23 I got a chicken bowl with white rice, cheese, lettuce, and sour cream. I woke up very sick, nauseous and feeling dehydrated. I left school and had to call off work. I'm a pretty healthy individual. I could tell the chicken wasnt fully cooked and... See More stopped eating it. I have not called the store about this yet. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Dehydration See Less
    1.9K


    I got food poisoning after I ate here. It lasted for about 9 days. I had to go to the hospital for nausea, vomiting and dehydration and pain management. Was told I had food poisoning. It was pure agony. I got a burrito chicken bowl. With pinto... See More beans tomatoes and cheese ontop. And sides of green chili salsa, fresh tomato salsa, red chili salsa and guacamole. My family had to care for my kids. I was so sick I could not lift my head up without vomiting. This location is across the street from a hospital. Very scary to think how life threatening this could have been to people with weakened immune systems. I am young and healthy and I have never been so sick in my life. I was very scared . | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Dehydration See Less
    355


    1/20/23 I ordered it for myself and my children. I ordered: 1. Chicken bowl with brown rice, black beans, cheese, guac, sour cream and side tortilla and 2. Sofrita bowl with brown rice, black beans, cheese, corn salsa, and sour cream with chips and guac.

    All of... See More us- me and my 2 children ended up having nausea, vomiting, fever and chills. My children got sick 1/21 and myself 1/22. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Chills See Less
    449


    I ate a chicken bowl and in about 5 hours had violent vomiting. I’ve been sick for two days vomiting, diarrhea and Nausea. Very weak and bad headache | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Headache See Less
    1.2K


    LY
    L..........1
    Sad Sad Sad, I get a report daily of a CHIPOLTE restaurant and food poisoning. How is this place aloud to keep its doors open?
    Reply 2 weeks ago
    1/13/23
    This store has given me food poisoning. Placed an order around 10:30 am, received my food via delivery around 11:05. I ordered a chicken bowl. Not only was it raw chicken in my bowl, I didn’t notice until it was too late. Hours later my stomach... See More is still in shambles. Diarrhea, nausea and fever. This was the only thing I ate yesterday, so I know they had to be the culprit. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Fever See Less
    5.2K


    Child ate chicken bowl for dinner and woke up in the middleof night with stomach pain and vomited. Now has fever and cannot hold anything down. Threw up liquid twice after trying to hydrate. | Symptoms: Vomiting, Fever, Stomach Pain See Less
    88


    Yesterday, Chicken bowl This isn't the first time the chicken has gave me diarrhea and made me vomit. I recently switched my main meat to carnitas and haven't gotten sick. But when I tried the chicken again I got sick. | Symptoms: Diarrhea, Vomiting See Less
    117


    My boyfriend ate chicken bowl (no lettuce) from here, hours later he became sick with fever nausea vomiting headache | Symptoms: Nausea, Vomiting, Fever, Headache See Less
    663


    Last 30 days