Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Shari's Cafe and Pies, Northeast Baker Street, McMinnville, OR, USA
Symptome: Durchfall, Erbrechen, Dehydration, Stomach Pain
Ich wurde am 16. März 2021 krank. Ich wurde am 23. März ins Krankenhaus eingeliefert und bin immer noch mit Symptomen zu Hause., Bestellte Essen durch Doordash am Abend, bevor ich nach Hause flog. Ich hatte Lachs, Brokkoli und gefüllte Kartoffelpüree. Mein Mann hatte einen 5-Käse-gegrillten Käse. Mein Mann wurde auch sofort krank, erholte sich aber in 2 Tagen. Mein Mann und ich haben uns innerhalb von 2 Stunden heftig übergeben. Es folgten starke Bauchschmerzen und Nonstop-Durchfall. Die Symptome meines Mannes ließen innerhalb von 2 Tagen nach. Erbrechen, Bauchschmerzen und Nonstop-Durchfall setzten sich für mich fort. Ich war am 23.03. im Krankenhaus. Es wurde eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert, die eine schwere Dehydratation verursachte, bei der ich in 2 1/2 Tagen 8 Liter iv erhielt. Ich habe jetzt einen geschwollenen Dickdarm, eine Colitis, eine Entzündung überall und muss mehrere Medikamente einnehmen, um meine Symptome zu kontrollieren.
Bauchschmerzen, ununterbrochen Durchfall. Ich wurde vor Erschöpfung ohnmächtig und hatte keine Gelegenheit, meinen Mann gegrillten Käse wegzuwerfen. Er hat genauso geantwortet. Es macht Spaß, auf einem 8-stündigen Flug nach Hause zu fliegen.
Das Krankenhaus schickte mich nach Hause, um mich zu beenden. Ich nehme mehrere Medikamente ein. Unfähig, etwas anderes als 1/3 Tasse feines Essen zu essen. Ich habe 8 Liter iv erhalten, die in meinem rechten Bein geblieben sind und schwer zu laufen sind. Ich werde eine Rechtsklage einreichen.
— Von IwasPoisoned.com Benutzer gemeldet 29. März 2021 04:14

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Shari's Cafe and Pies, Northeast Baker Street, McMinnville, OR, USA
Symptoms: Diarrhea, Vomiting, Dehydration, Stomach Pain
I got sick March 16 2021. I was hospitalized March 23 and I am at home with symptoms still., Ordered food through Doordash the night before flying back home. I had salmon, broccoli & loaded mashed potatoes. My husband had a 5 cheese grilled cheese. My husband also got immediately sick but recovered in 2 days. My husband and I vomited violently within 2 hrs. This was followed by severe abdominal pain and non stop diarrhea. My husband's symptoms subsided within 2 days. Vomiting, abdominal pain and non stop diarrhea continued for me. I went to the hospital on 3/23/23. Was diagnosed with food poisoning that caused severe dehydration where I received 8 liters of iv in 2 1/2 days. I now have a swollen colon, colitis, inflammation all over and have to take multiple meds to help control my symptoms.
Stomach pains, non stop diarrhea. I passed out from exhaustion & did not have a opportunity to throw out my husbands grilled cheese. He responsed the same way. Fun flying home on an 8 hr flight like that.
The hospital sent me home to finish recovering. I am on multiple medications. Unable to eat anything other than 1/3 cup of bland food. I received 8 liters of iv that has retained in my right leg and hard to walk. I will be filing a law suit.
— Reported By Iwaspoisoned.com User March 29, 2021 4:14 AM