Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
Illinois, USA
Der FSIS gab den Rückruf von etwa 6.806 Pfund verzehrfertigen (RTE) Dip- und Salatprodukten von Food Evolution bekannt, da sie Fleisch enthalten, das ohne den Vorteil der Bundesinspektion hergestellt wurde. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS ist besorgt, dass sich einige Produkte in Kühlschränken der Verbraucher befinden könnten. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, werden aufgefordert, sie nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Die RTE-Tauch- und Salatwaren, die Fleisch enthalten, wurden vom 9. November 2020 bis zum 29. Januar 2021 zu verschiedenen Zeitpunkten hergestellt und haben bis zum 6. Februar 2021 „USE BY“ -Daten. Die zurückgerufenen Produkte tragen die Niederlassungsnummer „EST. 34309“ innerhalb der USDA-Kontrollmarke. Diese Artikel wurden an Einzelhandelsstandorte in Illinois versandt. Das folgende Produkt ist rückrufbar:

- Taco Dip mit refried Bohnen, Chili, Sauerrahm, Cheddar, Zwiebeln, schwarzen Oliven, Jalapenos und rotem Pfeffer nachdenklich handgefertigt - frisch für Sie - frisch, schnell, Gourmet (31-oz).
- Taco Dip mit refried Beans, Chili, Sauerrahm, Cheddar, Zwiebeln, schwarzen Oliven, Jalapenos und rotem Pfeffer nachdenklich handgemacht — frisch für Sie — frisch, schnell, Gourmet. (18 Unzen).
- Dreifarbiger Rotini Pasta-Salat im italienischen Stil mit Salami nachdenklich handgefertigt - frisch für Sie - frisch, schnell, Gourmet. (7 Unzen).
- Deutscher Art-Kartoffelsalat mit Speck nachdenklich handgefertigt - frisch für Sie - frisch, schnell, Gourmet.

Das Problem wurde bei routinemäßigen FSIS-Verifizierungsaufgaben entdeckt. Das Personal des FSIS entdeckte, dass das Unternehmen in einer externen Einrichtung ohne den Vorteil einer Bundesinspektion ein zugängliches Produkt herstellte, die Produkte dann mit dem USDA-Inspektionszeichen im Bundesgebäude verpackte und etikettierte.

Dies ist eine Klasse, an die ich mich erinnere, was bedeutet, dass es sich um eine Gesundheitsgefährdung handelt, in der eine angemessene Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Verwendung des Produkts schwerwiegende, nachteilige gesundheitliche Folgen oder zum Tod verursacht.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website fsis.usda.gov

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
Illinois, USA
The FSIS announced the recall of approximately 6,806 pounds of ready-to-eat (RTE) dip and salads products by Food Evolution because they contain meat that was produced without the benefit of federal inspection. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS is concerned that some product may be in consumers’ refrigerators. Consumers who have purchased these products are urged not to consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.

The RTE dip and salad items containing meat were produced on various dates from Nov. 9, 2020, through Jan. 29, 2021 and have “USE BY” dates through Feb. 6, 2021. The recalled products bear establishment number “EST. 34309” inside the USDA mark of inspection. These items were shipped to retail locations in Illinois. The following product is subject to recall:

- Taco Dip With Refried Beans, Chili, Sour Cream, Cheddar, Onions, Black Olives, Jalapenos, & Red Pepper thoughtfully handmade —fresh to you — Fresh, Fast, Gourmet (31-oz).
- Taco Dip With Refried Beans, Chili, Sour Cream, Cheddar, Onions, Black Olives, Jalapenos, & Red Pepper thoughtfully handmade —fresh to you — Fresh, Fast, Gourmet. (18-oz).
- Tri-Colored Italian Style Rotini Pasta Salad with Salami thoughtfully handmade — fresh to you — Fresh, Fast, Gourmet. (7-oz).
- German Style Potato Salad with Bacon thoughtfully handmade — fresh to you — Fresh, Fast, Gourmet. (8-oz).

The problem was discovered during routine FSIS verification tasks. FSIS personnel discovered that the establishment produced amenable product at an off-site facility without the benefit of federal inspection, then repackaged and labeled the products with the USDA mark of inspection at the federal establishment.

This is a Class I recall meaning it is a health hazard situation where there is a reasonable probability that the use of the product will cause serious, adverse health consequences or death.

Check the full recall details on the FSIS website fsis.usda.gov