Fügen Sie diesen Code direkt in den HTML-Teil Ihrer Website ein, und Sie werden gut gehen
Vorschau
USA
Die FSIS gab den Rückruf von etwa 4.860 Pfund importierter, ohne Knochen bekommener Rindfleischprodukte von JBS USA Food Company, a Greeley, Colo, bekannt. Firma und Importeur von Record, da die Produkte mit E. coli O157:H7 kontaminiert sein können.

Die rohen, gefrorenen, knochenlosen Rindfleischerzeugnisse wurden am oder um den 10. November 2020 importiert und zur weiteren Verarbeitung vertrieben. Die folgenden Produkte können zurückgerufen werden:

- 60 Pfund Kartons mit „95CL BONELESS BEEF PRODUCT OF AUSTRALIA“ mit „PACKED ON: 02-SEP-20“ und australischen „EST. 4“ auf dem Verpackungsetikett.

Die Produkte wurden an Distributoren und weitere Verarbeiter in New York und Pennsylvania verschickt.

Das Problem wurde entdeckt, als FSIS eine routinemäßige Produktprobe sammelte, die sich positiv auf das Vorhandensein von E. coli O157:H7 bestätigte. Es gibt keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Verbrauchs dieser Produkte.

FSIS ist besorgt, dass einige Produkte gefroren und in Kühllagerung an Vertriebspartnern oder weiteren Prozessorstandorten aufbewahrt werden können. Distributoren und weitere Verarbeiter, die diese Produkte erhalten haben, werden aufgefordert, sie nicht zu nutzen.

FSIS führt routinemäßig Rückrufwirksamkeitsprüfungen durch, um zu überprüfen, ob die anrufenden Unternehmen ihre Kunden über den Rückruf informieren und dass Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass das Produkt den Verbrauchern nicht mehr zur Verfügung steht. Wenn verfügbar, werden die Einzelhandelsverteilungslisten auf der FSIS-Website unter www.fsis.usda.gov/recalls veröffentlicht

Verbraucher, die Fragen zum Rückruf haben, können sich unter Kim.Holzner@jbssa.com an Herrn Kim Holzner, Head of JBS Imports, wenden. Mitglieder der Medien, die Fragen zum Rückruf haben, können sich unter Nikki.Richardson@jbssa.com an Frau Nikki Richardson, Director of Communications bei JBS USA Food Company, wenden.

Verbraucher mit Fragen zur Lebensmittelsicherheit können die gebührenfreie USDA Fleisch- und Geflügelhotline unter 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) oder Live-Chat über Ask USDA von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr (Eastern Time) anrufen. Verbraucher können auch Nachrichten zur Lebensmittelsicherheit unter Ask USDA durchsuchen oder eine Frage per E-Mail an MPHotline@usda.gov senden. Für Verbraucher, die ein Problem mit einem Fleisch-, Geflügel- oder Eiprodukt melden müssen, kann das Online-Überwachungssystem für elektronische Verbraucherbeschwerdeprobleme 24 Stunden am Tag unter foodcomplaint.fsis.usda.gov aufgerufen werden.

Überprüfen Sie die vollständigen Rückrufdetails auf der FSIS-Website: fsis.usda.gov

Quelle: FSIS

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you'll be good to go
Preview
USA
The FSIS announced the recall of approximately 4,860 pounds of imported boneless beef products by JBS USA Food Company, a Greeley, Colo. Firm and Importer of Record because the products may be contaminated with E. coli O157:H7.

The raw, frozen, boneless beef products were imported on or around Nov. 10, 2020 and distributed for further processing. The following products are subject to recall:

- 60-lb. cardboard boxes containing “95CL BONELESS BEEF PRODUCT OF AUSTRALIA” with “PACKED ON: 02-SEP-20” and Australian “EST. 4” on the packaging label.

The products were shipped to distributors and further processors in New York and Pennsylvania.

The problem was discovered when FSIS collected a routine product sample that confirmed positive for the presence of E. coli O157:H7. There have been no confirmed reports of adverse reactions due to consumption of these products.

FSIS is concerned that some product may be frozen and in cold storage at distributor or further processor locations. Distributors and further processors who received these products are urged not to utilize them.

FSIS routinely conducts recall effectiveness checks to verify recalling firms notify their customers of the recall and that steps are taken to make certain that the product is no longer available to consumers. When available, the retail distribution list(s) will be posted on the FSIS website at www.fsis.usda.gov/recalls

Consumers with questions about the recall can contact Mr. Kim Holzner, Head of JBS Imports, at Kim.Holzner@jbssa.com. Members of the media with questions about the recall can contact Ms. Nikki Richardson, Director of Communications for JBS USA Food Company, at Nikki.Richardson@jbssa.com.

Consumers with food safety questions can call the toll-free USDA Meat and Poultry Hotline at 1-888-MPHotline (1-888-674-6854) or live chat via Ask USDA from 10 a.m. to 6 p.m. (Eastern Time) Monday through Friday. Consumers can also browse food safety messages at Ask USDA or send a question via email to MPHotline@usda.gov. For consumers that need to report a problem with a meat, poultry, or egg product, the online Electronic Consumer Complaint Monitoring System can be accessed 24 hours a day at foodcomplaint.fsis.usda.gov

Check the full recall details on the FSIS website: fsis.usda.gov

Source: FSIS