MELDE ES JETZT
Ich berichte:
Bitte wählen Sie mindestens eine der Optionen aus
Bitte füllen Sie den Ort des Vorfalls aus.
Hast du auch konsumiert (in den letzten 7 Tagen):
Warnungen für Ihren Fall abrufen
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist Pflichtfeld
Ohne Ihre Kontaktinformationen ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde zu verfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein. Danke 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Schützen Sie Freunde und Familie
Geben Sie eine Kontakttelefonnummer an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Untersuchung der öffentlichen Gesundheit eine gewisse Dringlichkeit besteht. DANKE 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Video oder Fotos von:
  1. Die Quittung
  2. Das Produkt
  3. Die Verpackung
Foto/Video hinzufügen
E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
Danke für Ihren Bericht.
Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
WICHTIG

Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange - es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

Gemeldet von
Loading...
Bitte geben Sie den Standort an
Bitte geben Sie den Standort an
Geben Sie den Titel des Berichts an.
Bitte geben Sie Details an.
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

or
Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
Vielen Dank für Ihren Bericht!

WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

Gosford, New South Wales, Australia

Aktualisiert: 23. September 2022 20:25
Heute, denke, es waren Kettle Chips Sauerrahm und Chili Betroffene 3 Personen, die am Freitagabend bei ihnen waren und die alle mit Bauchschmerzen aufgewacht sind. 2 von 3 haben sich bisher übergeben. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
43


Friday, 12pm I ordered a snitzle burger, my burger tasted funny and I took it back the mayonnaise on it was 4 weeks over the used by date and left out in the Sun. I ordered a coffee there was a visable dead rat under the coffee... Mehr anzeigen machine. The machine itself did not look like it had been clean in months. The staff member who served me kept wiping he nose as he made my burger didn't wash his hands. The floor of this cafe looked as if it was never washed. There was a rotting smell coming from the coffee machine. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen Weniger sehen
42


Aktuelle interessante Berichte

Hatte das Buffet inklusive
Alle Hühnchengerichte
Knödel
Crème brûlée
Eiscreme
Habe flüssigen Durchfall und extreme Magenkrämpfe. Nach dem Verlassen des Restaurants fing es sofort an zu krampfen. | Symptome: Durchfall, Krämpfe Weniger sehen
623


Es ist ein guter Service und alles, es war sehr schnell, aber mein Magen tut weh | Symptome: Schmerzen im Magen Weniger sehen
154


Ich sehne mich nach Erdnussbutterkeksen
Einige haben zwei Löffel Erdnussbutter direkt aus dem Glas gegessen, während sie Kekse zubereitet haben. 10 bis 20 Minuten später dreht sich der Bauch und ich kotze. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Andere Weniger sehen
1.5K


Mein Mann und ich haben gestern hier Samosa gekauft. Es war eine fleischige. Ich fühle mich so schlecht, ich glaube, ich habe medizinische Hilfe | Symptome: Andere Weniger sehen
1.7K


Letzte Nacht habe ich einen Eimer Hühnchen gekauft und seit dieser Nacht leeren mein Partner und ich unseren Darm, mir ist übel und ich habe starke Magenschmerzen | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
48


Die FSIS kündigte den Rückruf von 18.418 Pfund gefrorener, vollständig gekochter Jambalaya- und Gumbo-Produkte an, die ohne staatliche Inspektion hergestellt wurden. Diese Produkte wurden an Einzelhandelsstandorte in Arkansas, Louisiana und Texas geliefert. Es liegen keine bestätigten Berichte über Nebenwirkungen aufgrund des Konsums dieser Produkte vor.

Die zurückgerufenen... Mehr anzeigen Produkte sind:
- 32 Unzen. Plastikbehälter mit „Lady Jambalaya Homemade Jambalaya“.
- 32 Unzen. Plastikbehälter mit „Lady Jambalaya Homemade Gumbo“.

Die Produkte wurden ab September 2021 hergestellt, haben unterschiedliche Verfallsdaten und tragen nicht das USDA-Prüfzeichen, da Wild Cajun Meals, LLC kein staatlich kontrollierter Betrieb ist.

Die FSIS befürchtet, dass sich einige Produkte in den Gefrierschränken der Verbraucher befinden könnten. Verbraucher, die diese Produkte gekauft haben, werden dringend gebeten, sie nicht zu konsumieren. Diese Produkte sollten weggeworfen oder an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Wenn nach dem Verzehr der betroffenen Produkte Symptome auftreten, ist es wichtig, diese zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Quelle: fsis.usda.gov
Weniger sehen
4.5K


Meine Tochter hatte um 18 Uhr die Steakbowl mit Pommes und Caso. Sie wachte um 20:30 Uhr auf und erbrach sich fünfzehn Minuten lang. Ihre Temperatur ist normal. Das einzige andere Essen, das sie heute gegessen hat, war ein Bagel und Frischkäse, den sie heute Morgen zu Hause zubereitet hat. Ihr geht es jetzt gut und sie versucht zu schlafen. | Symptome: Erbrechen Weniger sehen
1.1K


Tesco ruft Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot zurück, da er Milch enthält, die auf dem Etikett nicht erwähnt ist. Dies bedeutet, dass das Produkt ein mögliches Gesundheitsrisiko für Personen mit einer Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Milch oder Milchbestandteilen darstellt. Dieses Produkt wurde in England, Schottland... Mehr anzeigen und Wales vertrieben.

Das zurückgerufene Produkt ist:
- Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot (55 g), Chargencode: 2252, Mindesthaltbarkeitsdatum: 1. September 2023.

Wenn Sie das betroffene Produkt gekauft haben und eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Milch oder Milchbestandteilen haben, essen Sie es nicht. Geben Sie es stattdessen an das Geschäft zurück, in dem es gekauft wurde, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Falls Sie Schäden durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

Unternehmensname: Tesco
Produkt zurückgerufen: Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot
Datum des FSA-Rückrufs: 17.01.2023

Quelle: food.gov.uk
Weniger sehen
111


Es war mein erstes Mal, dass ich dieses Truthahnspeck-Avocado-Sandwich gegessen habe und es hat großartig geschmeckt, außer dass das Brot wirklich steif war, aber seit 3 Tagen habe ich Übelkeit und Durchfall. Ich habe sie über Uber kontaktiert (da es sich um einen Lieferauftrag handelte) und habe... Mehr anzeigen gerade herausgefunden, dass sie mir eine Rückerstattung gegeben haben, außer ich denke, mein Tipp an den Fahrer ist in Ordnung. Ich weiß, dass es das Sandwich war, denn das einzige andere, was ich gegessen habe, war mein normales Frühstück und zwei oder drei Stunden nachdem ich es gegessen hatte, wurde ich blass vor Blähungen und hatte zweimal Durchfall. Es ist so eklig, darüber zu reden, aber ernsthaft, wie lässt du zu, dass deine Sandwiches die Leute so durcheinander bringen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Gas Weniger sehen
348


Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
I am reporting:
Please select at least one of the options
Please fill in incident place
Did you also consume (in the past 7 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
  1. The receipt
  2. The product
  3. The packaging
Add Photo/Video
Email or SMS a copy of report
Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
Please provide email or phone
Please provide email or phone
Thanks for your report.
Get location based notifications
IMPORTANT

Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

Report by
Loading...
Please provide location
Please provide location
Please provide report title
Please provide details
Please accept our Terms & Conditions
Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

or
Please provide email or phone
Thank you for your report!

IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

Goodbye! and best wishes in your recovery

Gosford, New South Wales, Australia

Updated: September 23, 2022 8:25 PM
Today, Think it was Kettle Chips sour cream and chilli Affected 3 people who at them Friday night and who all woke up with stomach aches. 2 of 3 have vomited so far. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain See Less
43


Friday, 12pm I ordered a snitzle burger, my burger tasted funny and I took it back the mayonnaise on it was 4 weeks over the used by date and left out in the Sun. I ordered a coffee there was a visable dead rat under the coffee... See More machine. The machine itself did not look like it had been clean in months. The staff member who served me kept wiping he nose as he made my burger didn't wash his hands. The floor of this cafe looked as if it was never washed. There was a rotting smell coming from the coffee machine. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting See Less
42


Recent Interesting Reports

Had the buffet including
All the chicken dishes
Dumplings
Creme brûlée
Ice cream
Have liquid diarrhea and extreme stomach cramps. Immediately started cramping after leaving the restaurant. | Symptoms: Diarrhea, Cramps See Less
623


Cambridge, OH, USA

3 weeks ago

It’s good service & all it was really fast my but my stomach hurts | Symptoms: Stomach Pain See Less
154


Been craving peanut butter cookies
Made some ate two spoon fulls of peanut butter right out of jar while preparing cookies 10 to 20 minutes later tummy is twisting and I am throwing up | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Other See Less
1.5K


My husband and me yesterday bought samosa from here.It was meaty one. I feel so bad i think i jave medical help | Symptoms: Other See Less
1.7K


Last night I bought a bucket of chicken from and since that night my partner and I have been emptying our bowels, I feel nauseous and have a very stomachache | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
48


The FSIS announced the recall of 18,418 pounds of frozen, fully cooked jambalaya and gumbo products that were produced without the benefit of federal inspection. These products were shipped to retail locations in Arkansas, Louisiana, and Texas. There have been no confirmed reports of adverse reactions due... See More to consumption of these products.

The recalled products are:
- 32-oz. Plastic containers of “Lady Jambalaya Homemade Jambalaya.”
- 32-oz. Plastic containers of “Lady Jambalaya Homemade Gumbo.”

The products were produced beginning in September 2021, have various sell by dates, and do not bear the USDA mark of inspection because Wild Cajun Meals, LLC is not a federally inspected establishment.

FSIS is concerned that some products may be in consumers’ freezers. Consumers who have purchased these products are urged not to consume them. These products should be thrown away or returned to the place of purchase.

If you are experiencing symptoms after eating the affected products it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist seek medical attention.

Source:fsis.usda.gov
See Less
4.5K


My daughter had the steak bowl with chips and caso at 6pm. She woke up at 8:30pn and vomited for fifteen minutes. Her temperature is normal. The only other food she had today was a bagel and cream cheese she made at home this morning. She is fine now and is trying to sleep. | Symptoms: Vomiting See Less
1.1K


Tesco recalls Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot because it contains milk which is not mentioned on the label. This means the product is a possible health risk for anyone with an allergy or intolerance to milk or milk constituents. This product was distributed in England,... See More Scotland and Wales.

The recalled product is:
- Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot (55g), Batch code: 2252, Best before: 1 September 2023.

If you have bought the affected product and have an allergy or intolerance to milk or milk constituents do not eat it. Instead, return it to the store from where it was bought for a full refund.

In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

Company name: Tesco
Product recalled: Tesco Free From Golden Syrup Porridge Pot
FSA Recall date: 01/17/2023

Source: food.gov.uk
See Less
111


It was my first time having that turkey bacon and avocado sandwich and it tasted great other than the bread was really stiff but for now 3 days I’ve been experiencing nausea and diarrhea. I contacted them through Uber (since it was a delivery order) and I... See More just found out they gave me a refund except I guess my tip to the driver which is fine. I know it was the sandwich cause the only other thing I ate was my normal breakfast and two or three hours after I ate it I became gassy with bloating and had diarrhea 2 times. It’s so gross to talk about but seriously how do you let your sandwiches mess people up like that. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Bloating, Gas See Less
348


Last 30 days