MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    or
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Eier sind ein hohes Risiko, Lebensmittelvergiftung zu verursachen. Hühner können Salmonellen tragen, die das Innere von Eiern kontaminieren können, bevor die Schalen gebildet werden und danach Ei aus dem Kotflügel in dem Bereich, in dem sie gelegt werden, kontaminiert werden kann. Symptome von Salmonellen können blutiger Durchfall und Erbrechen sein.

    Letzte Aktualisierung: 1. Februar 2023

    Produkt: Egg

    29.01.23, Frühstückssandwich mit Eiern und Käse auf einem Delta-Flug von Sao Paulo nach JFK Nein danke | Symptome: Durchfall, Übelkeit Weniger sehen
    1


    Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Krämpfe
    Mutmaßliche Quelle: Veggie Patty
    Beginn: Sofort
    Dauer: andere: Andere
    Krank: Ich | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Schmerzen im Magen, Krämpfe Weniger sehen
    5.3K


    Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen
    Mutmaßliche Quelle: Essen hier
    Beginn: 4 bis 12 Stunden
    Dauer: 4 bis 12 Stunden
    Zusätzliche Informationen: Ich habe ein #14 Bootlegger Sandwich ohne Tomate bestellt, füge Essiggurken hinzu. Ich habe auch einen Red Velvet Cookie bestellt. | Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    317


    Ein kürzlicher Salmonellenausbruch in Schweden wurde laut einer von der schwedischen Regierung veröffentlichten Erklärung mit Eiern von CA Cedergrens in Verbindung gebracht. Der Ausbruch wurde Mitte Januar gemeldet und mindestens 48 Menschen aus 13 Regionen des Landes wurden von der Farm aus mit Salmonellen infiziert.

    Die fraglichen... Mehr anzeigen Eier wurden von CA Cedergens in der Gemeinde Mönsterås, einem in Schweden ansässigen Eierunternehmen, verkauft und an Lebensmittelgeschäfte und andere Einzelhändler in Schweden verteilt. Salmonellenproben der Hühner von Cedergrens wurden mit Proben der infizierten Personen verglichen, sodass die Behörde weiß, dass die Salmonella vom selben Ort stammen. CA Cedergens musste nach der Bestätigung eines Ausbruchs 164.000 Hühner töten.

    Salmonella sind ein Organismus, der bei Kleinkindern, gebrechlichen oder älteren Menschen und anderen mit geschwächtem Immunsystem schwere und manchmal tödliche Infektionen verursachen kann. Gesunde Personen, die mit Salmonella infiziert sind, leiden häufig unter Fieber, Durchfall (der blutig sein kann), Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. In seltenen Fällen kann eine Infektion mit Salmonella dazu führen, dass der Organismus in den Blutkreislauf gelangt und schwerere Erkrankungen wie arterielle Infektionen (d. h. infizierte Aneurysmen), Endokarditis und Arthritis hervorruft.

    Falls bei Ihnen Salmonellen-Symptome wie Durchfall, Bauchkrämpfe und Fieber auftreten, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Ausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu beheben und zu verhindern, dass andere geschädigt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

    Quelle: tellerreport.com
    Weniger sehen
    7


    Ich bestellte einen Gemüseburrito mit braunem Reis, schwarzen Bohnen und Pintobohnen, Pico, Sauerrahm, Käse, roter Salsa und Salat. Ich hatte Guacamole und Quest als Beilage mit ein paar Chips. Ein paar Stunden später hatte ich schreckliche stechende Schmerzen im Magen und mir wurde übel. Innerhalb einer Stunde... Mehr anzeigen erbrach ich mich. Es war hart, unangenehm und ekelhaft zu glauben, dass etwas in dem Essen meinem Körper das angetan hat. In meinem Leben (ich bin 48) erinnere ich mich nur an zwei weitere Male, an denen mich Essen so krank gemacht hat. Es war furchtbar. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    1.1K


    Gemüsepizza mit Blumenkohlkruste essen. Erbrechen, Durchfall, quälende Magenschmerzen., Gestern, 27.01.23 gegen 18:15 Uhr
    Ich aß die gesamte Gemüsepizza mit Blumenkohlkruste und einige Stunden später begann sich der Magen zu krämpfen und es wurde schnell schmerzhaft, was dazu führte, dass ich die ganze Nacht über Erbrechen und Durchfall hatte. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    350


    Sovos Brands Intermediate, Inc. („Sovos“) ruft freiwillig eine begrenzte Anzahl von 16-Unzen-Gläsern mit Rao's Made for Home Slow Simmered Soup, Chicken & Gnocchi zurück, da die betroffenen Gläser möglicherweise nicht deklariertes Ei enthalten. Die zurückgerufenen Gläser mit Hühnchen- und Gnocchi-Suppe wurden zwischen dem 8. Dezember 2022 in... Mehr anzeigen Alabama, Arkansas, Arizona, Kalifornien, Colorado, Connecticut, Florida, Georgia, Iowa, Illinois, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maryland, Maine, Michigan, Minnesota, Missouri, Mississippi, North Carolina, New Hampshire, New Jersey, New York, Ohio, Oregon, Pennsylvania, Tennessee, Texas, Utah, Virginia und Wisconsin in Einzelhandelsgeschäften vertrieben und 27. Januar 2023. Bisher wurden keine Krankheiten oder Beschwerden gemeldet.

    Die betroffene Suppe ist als Chicken & Gnocchi gekennzeichnet, enthält aber pflanzliches Minestrone, das dunkelrot ist. Menschen, die eine Allergie oder eine starke Empfindlichkeit gegenüber Eiern haben, laufen beim Verzehr des Produkts Gefahr einer schwerwiegenden oder lebensbedrohlichen allergischen Reaktion.

    Das Produkt ist in einem 16-Unzen-Klarglasgefäß verpackt, auf dem das folgende Codedatum auf der Oberseite des Glases aufgedruckt ist: Best By NOV 15 2024 EST 251 Codedatum 2320 MDV 046030Z009, UPC 747479400015. Nur Suppe mit dem Code-Datum 2320 MDV 046030Z009 ist Teil des Rückrufs.

    Der Rückruf wurde eingeleitet, nachdem festgestellt wurde, dass das eihaltige pflanzliche Minestron in Verpackungen vertrieben wurde, auf denen kein Ei zu erkennen war, da es fälschlicherweise als Chicken & Gnocchi etikettiert war. Bitte sehen Sie sich die beigefügten Fotos an, um Hilfe bei der Identifizierung des betroffenen Produkts zu erhalten. Verbraucher, die Gläser des zurückgerufenen Produkts gekauft haben, werden dringend gebeten, diese gegen eine vollständige Rückerstattung an den Kaufort zurückzugeben.

    Falls Sie Schäden durch Allergene oder nicht deklarierte Inhaltsstoffe erlitten haben, ist es wichtig, dies zu melden. Es kann helfen, Probleme zu erkennen und zu lösen und zu verhindern, dass andere verletzt werden, und es ermöglicht eine bessere Überwachung. Wenn die Symptome anhalten, suchen Sie einen Arzt auf.

    Firmenname: Sovos Brands Intermediate, Inc.
    Markenname: Rao's
    Produkt zurückgerufen: Suppe mit der Aufschrift Chicken & Gnocchi
    Grund des Rückrufs: Das Produkt kann nicht deklariertes Ei enthalten
    FDA-Rückrufdatum: 28. Januar 2023

    Quelle: fda.gov
    Weniger sehen
    498


    Ich habe Frühstück bei ihnen gekauft. Es waren Garnelen und Grütze mit einer Seite aus Eiern. Ich glaube, es war gegen 8 Uhr morgens. Ich war im Waschsalon und wusch Kleidung, also hatte ich keine Gelegenheit, das Essen zu überprüfen, bis ich nach Hause ging, um es... Mehr anzeigen zu essen. Die Garnelen waren WEICH, als wären sie zersetzt und ich bemerkte, dass sie SEHR fischig rochen, was bei Lebensmitteln, die nicht frisch sind, üblich ist. Ich habe es trotzdem gegessen, da ich keine Zeit hatte, den ganzen Weg zurück zum Restaurant zu gehen, um mich zu beschweren, und ich musste etwa 30 Minuten, nachdem ich nach Hause gekommen war, zur Arbeit gehen, also habe ich es trotzdem gegessen, da ich hungrig und unter Zeitdruck war. Dies war das einzige Essen, das ich den ganzen Tag gegessen habe. Später am Abend bemerkte ich, dass ich sehr aufgebläht war und Blähungen hatte, bis es schmerzhaft wurde. Dann fing der Durchfall an und mein Magen fing an zu schmerzen. Ich bin mitten in der Nacht dreimal mit explosivem Durchfall aufgewacht. Und das hat sich bis heute fortgesetzt. Mir ist schlecht und mir ist übel und ich weiß, dass es von ihnen war. Bis zu ihnen hatte ich in meinem Leben noch nie eine Lebensmittelvergiftung. Ich habe am 27.01.23 bei ihnen gekauft und es ist der 28.01.23. Ich finde es vermasselt, dass mir 11,76€ für verdorbene Meeresfrüchte berechnet wurden. Meine Mutter hat dort auch gearbeitet und sagte, sie seien schlecht darin, alte Sachen wegzuwerfen, und würden trotzdem versuchen, sie zu benutzen. Ich hätte sie alle zusammen vermeiden sollen. | Symptome: Durchfall, Gas, Übelkeit, Blähungen, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    383


    Vermutete Lebensmittelvergiftung. Symptome: Magenschmerzen
    Mutmaßliche Quelle: Eiersalat
    Beginn: 4 bis 12 Stunden
    Dauer: 4 bis 12 Stunden
    Krank: Ich | Symptome: Schmerzen im Magen Weniger sehen
    73


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Eggs are a high risk of causing food poisoning. Chickens may carry salmonella which can contaminate the inside of eggs before the shells are formed and afterward egg may become contaminated from poop in the area they are laid. Symptoms from salmonella can include bloody diarrhea and vomiting.

    Last updated: February 1, 2023

    Product: Egg

    1/29/23, Egg and cheese breakfast sandwich on a Delta flight from Sao Paulo to JFK No thanks | Symptoms: Diarrhea, Nausea See Less
    1


    Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Cramps
    Suspected source: veggie patty
    Onset: Right away
    Duration: other: Other
    Sick: Me | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Stomach Pain, Cramps See Less
    5.3K


    Suspected food poisoning. Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain
    Suspected source: food here
    Onset: 4 to 12 hours
    Duration: 4 to 12 hours
    Additional information: I ordered a #14 Bootlegger Sandwich w/out Tomato, add pickles. I also ordered a red velvet cookie. | Symptoms: Nausea, Vomiting, Stomach Pain See Less
    317


    A recent outbreak of Salmonella in Sweden has been linked to eggs from CA Cedergrens, according to a statement released by the Swedish government. The outbreak was reported in mid-January and at least 48 people from 13 regions in the country have been infected with salmonella from... See More the farm.

    The eggs in question were sold by CA Cedergens in Mönsterås municipality, a Sweden-based egg company, and were distributed to grocery stores and other retailers in Sweden. Salmonella samples from the chickens at Cedergrens have been compared with samples from the infected people, and in this way the authority knows that the salmonella comes from the same place. CA Cedergens after an outbreak was confirmed had to kill 164,000 chickens.

    Salmonella is an organism that can cause serious and sometimes fatal infections in young children, frail or elderly people, and others with weakened immune systems. Healthy persons infected with Salmonella often experience fever, diarrhea (which may be bloody), nausea, vomiting and abdominal pain. In rare circumstances, infection with Salmonella can result in the organism getting into the bloodstream and producing more severe illnesses such as arterial infections (i.e., infected aneurysms), endocarditis, and arthritis.

    In case you are experiencing Salmonella symptoms such as diarrhea, abdominal cramps, and fever, it is important to report it. It can help to detect & resolve outbreaks early and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

    Source: tellerreport.com
    See Less
    7


    I ordered a veggie burrito with brown rice, black and pinto beans, pico, sour cream, cheese, red salsa, and lettuce. I had guacamole and quest on the side with a few chips. A few hours later I had horrible shooting pains in my stomach and felt nauseous.... See More Within an hour, I vomited. It was harsh, uncomfortable, and disgusting to think that something in that food did that to my body. In my lifetime (I am 48), I only remember two other times that food made me sick like this. It was horrible. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Stomach Pain See Less
    1.1K


    Eating cauliflower crust veggie pizza. Vomited, diarrhea, excruciating stomach pain., Yesterday, 1/27/23 around 6:15pm
    Ate all of cauliflower crust veggie pizza then several hours later stomach started to cramp and became painful quickly which led me to vomit and diarrhea all night. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Vomiting, Cramps, Stomach Pain See Less
    350


    Sovos Brands Intermediate, Inc. (“Sovos”) is voluntarily recalling a limited number of 16-ounce jars of Rao’s Made for Home Slow Simmered Soup, Chicken & Gnocchi, because the affected jars may contain undeclared egg. The recalled jars of Chicken & Gnocchi Soup were distributed in Alabama, Arkansas, Arizona,... See More California, Colorado, Connecticut, Florida, Georgia, Iowa, Illinois, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maryland, Maine, Michigan, Minnesota, Missouri, Mississippi, North Carolina, New Hampshire, New Jersey, New York, Ohio, Oregon, Pennsylvania, Tennessee, Texas, Utah, Virginia, and Wisconsin in retail stores between December 8th, 2022, and January 27th, 2023. No illnesses or complaints have been reported to date.

    The affected soup is labeled as Chicken & Gnocchi, but will contain vegetable minestrone, which is dark red. People who have an allergy or severe sensitivity to egg run the risk of serious or life-threatening allergic reaction if they consume the product.

    The product is packaged in a 16-ounce, clear glass jar marked with the following code date printed on the top of the jar: Best By NOV 15 2024 EST 251 Code Date 2320 MDV 046030Z009, UPC 747479400015. Only soup with Code Date 2320 MDV 046030Z009 is part of the recall.

    The recall was initiated after it was discovered that the egg-containing vegetable minestrone was distributed in packaging that did not reveal the presence of egg because it was mistakenly labeled as Chicken & Gnocchi. Please see the attached photos for assistance with identifying the affected product. Consumers who have purchased jars of the recalled product are urged to return them to the place of purchase for a full refund.

    In case you experienced harm from allergens or undeclared ingredients, it is important to report it. It can help to detect & resolve issues and prevent others from being harmed, and it enables better surveillance. If symptoms persist, seek medical care.

    Company name: Sovos Brands Intermediate, Inc.
    Brand name: Rao’s
    Product recalled: Soup labeled as Chicken & Gnocchi
    Reason of the recall: Product may contain undeclared egg
    FDA Recall date: January 28, 2023

    Source: fda.gov
    See Less
    498


    I purchased breakfast from them. It was shrimp and grits with a side of eggs. I believe it was around 8 am. I was at the laundromat washing clothes so I didn't get a chance to check the food until I went home to eat it. The... See More shrimp was SOFT like it was broken down and I noticed that it smelled VERY fishy which is common with food that isn't fresh. I still ate it as I didn't have time to walk all the way back to the restaurant to complain and I had to be to work like 30 min after I had gotten home so I still ate it as I was hungry and pressed for time. This was the only food that I ate the entire day. I noticed later that evening that I was very bloated and gassy to the point it became painful. Then the diarrhea started and my stomach would start hurting. I woke up 3 times in the middle of the night with explosive diarrhea. And this has continued well into today. I feel sick and nauseous and I know it was from them. I've never had food poisoning in my life until them. I purchased from them on the 01/27/23 and it is 01/28/23. I find it messed up that I was charged 11.76 for spoiled seafood. My mother also used to work there and said they were bad about throwing away old stuff and would still try to use it. I should've avoided them all together. | Symptoms: Diarrhea, Gas, Nausea, Bloating, Stomach Pain See Less
    383


    Suspected food poisoning. Symptoms: Stomach Pain
    Suspected source: egg salad
    Onset: 4 to 12 hours
    Duration: 4 to 12 hours
    Sick: Me | Symptoms: Stomach Pain See Less
    73


    Last 30 days