MELDE ES JETZT
Testfunktion
Meine Symptome sind:
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome
Bitte wählen Sie mindestens eines der Symptome

Bitte füllen Sie aus, was Sie krank gemacht
Bitte füllen Sie dort aus, wo Sie es gekauft haben
Haben Sie auch gegessen (in den letzten 5 Tagen):
Erhalten Sie Warnungen für Ihren Fall
Geben Sie eine Kontakt-E-Mail an
Das E-Mail-Feld ist erforderlich
Ohne Ihre Kontaktdaten ist es nicht möglich, Ihre Beschwerde nachzuverfolgen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail an. DANKE Vielen Dank 🙂
Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Freunde & Familie schützen
Geben Sie eine Telefonnummer des Kontakts an
Dies erleichtert die Nachverfolgung - vor allem, wenn z. B. bei einer Volksgesundheitsuntersuchung dringend erforderlich ist. VIELEN DANK 👍
Video oder Foto hinzufügen!
Wir empfehlen Videos oder Fotos von:
    Foto/Video hinzufügen
    E-Mail oder SMS eine Kopie des Berichts
    Geben Sie unten ein, um per E-Mail oder SMS eine Kopie Ihres Berichts zu erhalten
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon
    Danke für Ihren Bericht.
    Standortbasierte Benachrichtigungen abrufen
    WICHTIG

    Ihr Bericht befindet sich in der Warteschlange — es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis Ihr Bericht verarbeitet ist.

    Gemeldet von
    Loading...
    Bitte geben Sie den Standort an
    Bitte geben Sie den Standort an
    Geben Sie den Titel des Berichts an.
    Bitte geben Sie Details an.
    Bitte akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Erhalten Sie Benachrichtigungen und Updates für Ihren Fall! Ihre Kontaktdaten werden auf der Website nicht angezeigt.

    Diese Informationen werden auf der Website nicht angezeigt. Wir können Sie über Updates benachrichtigen und können Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, um Ihr Problem zu lösen oder weiterzuverfolgen.

    oder
    Bitte geben Sie E-Mail oder Telefon an
    Vielen Dank für Ihren Bericht!

    WICHTIG - IHR BERICHT STEHT IN DER WARTESCHLANGE - ES KANN BIS ZU 12 STUNDEN DAUERN, BIS IHR BERICHT AUF UNSERER HOMEPAGE ANGEZEIGT WIRD (WENN ER NICHT ALS PRIVAT BEZEICHNET WURDE).

    Besuchen Sie unsere Learn Seiten für weitere hilfreiche Informationen oder senden Sie uns eine E-Mail an: support@iwaspoisoned.com

    Auf Wiedersehen! und die besten Wünsche in Ihrer Genesung

    Produkt: Mashed potatoes

    Aktualisiert: 29. Januar 2024 18:47
    Mein Partner und ich haben gestern Essen von diesem Ort bekommen. Er bekam eine Torte mit Soße, ich bekam Brathähnchen (2 Brüste und ein kleiner Flügel), Krautsalat und Kartoffelpüree mit Soße. Ich dachte, mein Hühnchen schmeckte gut, ging aber davon aus, dass meine Geschmacksknospen nicht stimmen, da... Mehr anzeigen auch andere Lebensmittel außerhalb dieses Lokals „falsch“ geschmeckt haben. Ab dem Morgen danach bin ich jetzt extrem krank und klebend auf der Toilette. Ich habe noch nie zuvor auf Lebensmittel, insbesondere Fleisch, auf diese Weise reagiert. | Symptome: Übelkeit, Durchfall Weniger sehen
    1.0K


    Mein Mann und ich waren gestern Abend im Amsterdam Cafe und wir sind beide mitten in der Nacht mit extremen Bauchschmerzen, Ohnmacht, Schüttelfrost, kaltem Schweiß und Durchfall aufgewacht. Wir sind uns nicht sicher, was es hätte sein können, aber wir haben uns beide die Hummer-Eierbrötchen geteilt. Ich... Mehr anzeigen hatte das Filetragu, das war das Besondere des Abends mit Kartoffelpüree und grünen Bohnen, und mein Mann hatte das Ribeye-Steak mit Kartoffelpüree und Spargel. | Symptome: Durchfall, Schüttelfrost Weniger sehen
    40


    Ich hatte den Inside Out Chicken Burrito mit Kartoffelpüree als Beilage. Das Hühnchen hat wunderbar geschmeckt. Der Burrito war ziemlich sättigend, daher hatte ich nur eine kleine Menge Kartoffelpüree. Ungefähr 2,5 Stunden später verspürte ich einen starken Magendruck. Am nächsten Morgen hatte ich Durchfall, an diesem Tag... Mehr anzeigen war ich erschöpft und brauchte mehrere Nickerchen. Am zweiten Morgen nach Übelkeit und Schwindel war das Problem. Ich habe mich mehrmals übergeben. Die Erschöpfung setzte sich am zweiten Tag danach fort. Ich habe ungefähr 16 von 24 Stunden geschlafen. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Schmerzen im Magen Weniger sehen
    649


    Ich ging am Sonntag, den 20. 2024 zu diesem Red Lobster und ich fühlte mich vorher großartig, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit und nichts. Ich habe die gegrillten Garnelen mit dem Kartoffelpüree und dem Reis bekommen, der wirklich schlecht geschmeckt hat. Das Kartoffelpüree hat mich angewidert, also habe... Mehr anzeigen ich es nicht gegessen. Die Garnelen waren zuerst in Ordnung, aber am nächsten Tag fühlte ich mich krank und hatte Kopfschmerzen und Übelkeit. Zusammen mit Gas und viel Stuhlgang. Am nächsten Tag fühlte ich mich wirklich krank und wusste nicht warum, bis ich mich daran erinnerte, wo ich am Vortag gegessen hatte. Ich fühle mich immer noch so. | Symptome: Übelkeit, Kopfschmerz, Gas Weniger sehen
    30


    Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Symptome: Durchfall, Übelkeit, Fieber, Magenschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost
    Vermutete Quelle: Salat vielleicht
    Beginn: Sofort
    Dauer: 12 bis 24 Stunden
    Krank: Ich
    Zusätzliche Informationen: Samstag, 13. Januar 2024. Ich habe gebratene Gurken, einen Haussalat, Ranch-Dressing, beladene Kartoffelpüree, grüne Bohnen und ein 6-Unzen-Filet gegessen. Ich habe das... Mehr anzeigen Steak Medium-Rare bestellt, und es kam rare-rare. Ich habe trotzdem das meiste davon gegessen, dachte, es könnte nicht so schlimm sein, und habe es mit meinem Vater geteilt, der nicht krank wurde, also war es wohl nicht das Steak. Ich hatte extreme Übelkeit, Durchfall, Schüttelfrost und Schweißausbrüche und nahm eine Menge Zofran ein, um Erbrechen (Emetophobie) zu vermeiden. Ich wurde schon einmal vom Texas Roadhouse krank, ich weiß nicht, warum ich zurückgegangen bin. | Symptome: Durchfall, Übelkeit, Fieber, Schmerzen im Magen, Krämpfe, Schüttelfrost, schwitzen Weniger sehen
    160


    Ich habe das Kartoffelpüree mit Hühnchen, Brokkoli und Knoblauch gegessen und sofort mit Erbrechen, Bauchschmerzen und Übelkeit begonnen! Musste die Arbeit verlassen und hatte immer noch starke Bauchschmerzen | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    40


    Mein Mann und ich gingen am Silvesterabend am 31.12.23 zum Abendessen nach Coopers Hawk in Arlington Heights, IL, und beide wachten an diesem Abend gleichzeitig mit Erbrechen und Durchfall auf. Er hatte die Jambalaya und ich hatte für den Chefkoch spezielle Filetmedaillons und Hummer, gefüllt mit Krabben und Kartoffelpüree. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    328


    Mein Mann und ich bekamen eine Geschenkkarte zu Weihnachten und gingen zum Mittagessen nach Longhorn. Ich hatte New York Strip (selten), Kartoffelpüree und Mac and Cheese. Der Ehemann hatte eine Ribeye-Bratkartoffel (mittelgroß) und wurde nicht krank. Etwa 2 Stunden nach dem Essen dort begann es, stinkendes Gas... Mehr anzeigen zu bekommen, und kurz darauf bekam ich extremen wässrigen Durchfall. Durchfall hielt mich die ganze Nacht wach und ich musste jedes bisschen auf die Toilette gehen. Tag nach fast 24 Stunden habe ich immer noch schweren Durchfall. | Symptome: Durchfall, Gas Weniger sehen
    55


    Das Personal war nett. Das Essen ist schrecklich. Das Steak wurde 14 Stunden lang nicht geröstet und mein Kartoffelpüree war kalt. Das Brathähnchen schmeckte ok, aber das Kartoffelpüree war kalt und hart. Das Salatdressing hat ein bisschen komisch geschmeckt. Ich komme ein paar Stunden später nach Hause... Mehr anzeigen und habe starkes, aggressives Erbrechen und Durchfall, wir sind gerade bei 7 1/2. | Symptome: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen Weniger sehen
    65


    Letzte 30 Tage

REPORT IT NOW
My symptoms are:
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms
Please select at least one of the symptoms

Please fill out what made you sick
Please fill in where you bought it
Did you also eat (in the last 5 days):
Get alerts for your case
Provide a contact email
The email field is required
Without your contact information it's not possible to follow up on your complaint. Please provide your email. THANK YOU Thank you 🙂
Please accept our Terms & Conditions
Protect friends & family
Provide a contact phone number
This makes it easier to follow up - especially if there is some urgency e.g. in a public health investigation. THANK YOU 👍
Add video or photo!
We Recommend video or photos of:
    Add Photo/Video
    Email or SMS a copy of report
    Enter below to get emailed or SMS a copy of your report
    Please provide email or phone
    Please provide email or phone
    Thanks for your report.
    Get location based notifications
    IMPORTANT

    Your report is queued - it may take up to 12 hours for your report to be processed.

    Report by
    Loading...
    Please provide location
    Please provide location
    Please provide report title
    Please provide details
    Please accept our Terms & Conditions
    Get alerts and updates for your case! Your contact information is not shown on the website.

    This information is not shown on the website. We can notify you of updates, and may contact you for more information to help resolve or follow up on your issue.

    or
    Please provide email or phone
    Thank you for your report!

    IMPORTANT - YOUR REPORT IS QUEUED - IT MAY TAKE UP TO 12 HOURS FOR YOUR REPORT TO SHOW ON OUR HOME PAGE (IF NOT OPTED AS PRIVATE)

    Visit our learn pages for more helpful information or, email us: support@iwaspoisoned.com

    Goodbye! and best wishes in your recovery

    Product: Mashed potatoes

    Updated: January 30, 2024 4:47 PM
    I bought a meatloaf prepared dinner from Market Basket in Wilmington, MA. As soon as I opened the lid of the dinner, I could smell the terrible odor of spoiled food. The foul odor was coming from the mashed potatoes in the dinner. The smell was so... See More bad, that I did not heat the dinner or eat any, but it was very clear that the mashed potatoes were very spoiled. See Less
    133


    My partner and I got food from this location yesterday. He got a pot pie and gravy, I got fried chicken (2 breasts and a small wing,) coleslaw, and mashed potatoes with gravy. I thought my chicken tasted off, but assumed my taste buds have been off... See More since other foods outside of this location have also tasted "wrong." starting the morning after, I am now extremely ill, practically glued to the bathroom. I have never, ever reacted to food, especially meat, in this fashion before. | Symptoms: Nausea, Diarrhea See Less
    1.0K


    My husband and I went to Amsterdam Cafe last night and we both woke up in the middle of the night with extreme abdominal pain, feeling faint, chills, cold sweats and diarrhea. We are not sure what it could have been but we both shared the lobster... See More egg rolls. I had the filet ragu which was the special of the night with mashed potatoes and green beans and my husband had the ribeye steak with mashed potatoes and asparagus. | Symptoms: Diarrhea, Chills See Less
    40


    I had the Inside out chicken burrito with a side of mashed potatoes. The chicken tasted wonderful. The burrito was quite filling, so I had only a small amount of the mashed potatoes. I was feeling a lot of stomach pressure about 2. 5 hours later. I... See More had diarrhea the next morning, that day I was exhausted and needed several naps. The second morning after nausea and dizziness was the issue. I vomitted several times. Exhaustion continued the second day after. I slept about 16 of 24 hours. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting, Dizziness, Stomach Pain See Less
    648


    I went to this Red Lobster on Sunday 20th , 2024 and I was feeling great before no headache , no nausea and no nothing. I got the grilled shrimp with the mashed potatoes and the rice which tasted really bad. The mashed potatoes grossed me out... See More so I didn’t eat them. The shrimp was alright at first but the next day I felt sick and had a headache and nausea. Along with gas and lots of bowel movements. The next day I felt really sick and didn’t know why until I remembered where I had ate the day before. I am still feeling this way. | Symptoms: Nausea, Headache, Gas See Less
    30


    Suspected food poisoning. Symptoms: Diarrhea, Nausea, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills
    Suspected source: Salad maybe
    Onset: Right away
    Duration: 12 to 24 hours
    Sick: Me
    Additional information: Saturday, January 13, 2024. I ate fried pickles, a house salad, ranch dressing, loaded mashed potatoes, green beans, and a... See More 6oz filet. I ordered the steak medium-rare, and it came rare-rare. I ate most of it anyway, figured it couldn’t be that bad, and split it with my dad who didn’t get sick so I guess it wasn’t the steak. Wound up with extreme nausea, diarrhea, chills and sweats, and took a whole lot of Zofran to avoid vomiting (emetophobia). I’ve gotten sick from Texas Roadhouse before, I don’t know why I went back. | Symptoms: Diarrhea, Nausea, Fever, Stomach Pain, Cramps, Chills, Sweating See Less
    160


    Ate the chicken, broccoli and garlic mashed potatoes and immediately started vomiting, abdominal pain and nausea! Had to leave work and still having severe abdominal pain | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    40


    My husband and I went to Coopers Hawk in Arlington Heights, IL on New Year’s Eve 12/31/23 for dinner and both woke up at the same time vomiting and diarrhea that night. He had the jambalaya and I had the chef special filet medallions and lobster stuffed with crab and mashed potatoes. | Symptoms: Nausea, Diarrhea, Vomiting See Less
    329


    Husband and I got a gift card for Christmas and went to Longhorn for lunch. I had New York Strip (rare), mashed potatoes, and Mac and cheese. Husband had a Ribeye medium) baked potato and did not get sick. Started having stinky gas about 2 hours after... See More eating there, and started having extreme watery diarrhea shortly thereafter. Diarrhea kept me up all night with multiple trips to the bathroom every little bit. Day after almost 24 hours later I still have severe diarrhea. | Symptoms: Diarrhea, Gas See Less
    55


    Last 30 days